Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

also ich find Subway einfach zu teuer - bekommt man beim Anker genauso gute Sandwiches aber um die Hälfte billiger!

Also ernsthaft. Ich war gestern das erste Mal bei Subways. Hab für 2,5€ das Sub des Tages genommen. War 15cm lang und ich konnte zwischen 5 verschiedenen Brotsorten wählen, es gab enorm viel Salatauswahl und ich glaub 6 unterschiedliche Soßen.

Und das Ding hat bestimmt 3 Mal so satt gemacht wie ein BigMac, der einzeln 3,5€ kostet.

Von daher: Subways zu teuer? Wie bitte?! Im Vergleich zu anderen FastFoodketten ist das ja fast hinterhergeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse kein Fast Food... von daher.

Aber wenn ich mir beim Anker ein Weckerl kauf, kostet das 2,50 - 3 Euro und ich bin mehr als satt... 5 Euro für ein Weckerl wär mir halt einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schafft man 4 BigMCs in 30 Minuten? Bitte keine Vermutungen. Nur Erfahrungsberichte.

locker!

8 Chicken Nugget burger aus BK sind gleichwertig, also ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse kein Fast Food... von daher.

Aber wenn ich mir beim Anker ein Weckerl kauf, kostet das 2,50 - 3 Euro und ich bin mehr als satt... 5 Euro für ein Weckerl wär mir halt einfach zu viel.

ein 30cm sandwich ist aber eben kein popeliges brötchen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse kein Fast Food... von daher.

Aber wenn ich mir beim Anker ein Weckerl kauf, kostet das 2,50 - 3 Euro und ich bin mehr als satt... 5 Euro für ein Weckerl wär mir halt einfach zu viel.

na ist zwar fast food, aber ich behaupt jetzt mal, dass es doch relativ gesund ist. So fettig scheint es mir nicht zu sein und gemüse ist auch immer gut was drauf. Ich rede jetzt aber nur vom italian b.m.t. ausm subway.

und mit den begriffen anker und weckerl kann ich nichts anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Fast Food bezog sich auf Maci und Burger King - ich weiß nicht wieviel was dort kostet und wie satt man davon wird. Ich esse kein Ketchup, kein Senf, keine Tomaten, kein Rindfleisch, kein Schweinefleisch - ähm ja - viel bleibt nicht über. die ganzen Fischburger haben Majo dabei, ess ich auch nicht...

blieben nur Pommes über (was ich ab und zu auch ess) und Nuggets, welche keinerlei Geschmack haben, also lass ichs...

hab preislich keinen Vergleich jez mit Subways

Anker ist so eine Bäckerkette welche auch Sandwiches anbietet. Sogar welche, die ich ess *gg* und Weckerl sind eben Weckerl, irgend ein gefülltes Gebäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du jemals bei Subways? Ich hab auch immer gedacht, dass das sauteuer is. Aber gestern wurde ich echt positiv überrascht. Das hat für mich jedenfalls den Eindruck gemacht, dass das Ding die 2,5€ durchaus wert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok, na mc und bk haben im vergleich zum subway n absolut schlechtes preis-leistungs-verhältnis. Im mc und bk wird man meistens nur für 2 oder 3 stunden satt, zumindest ist das bei mir so. Son 30 cm sub hält dann aber schon ne weile.

wenn ich ins mc gehe dann meistens nur damit man halt irgendwas gemacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du jemals bei Subways? Ich hab auch immer gedacht, dass das sauteuer is. Aber gestern wurde ich echt positiv überrascht. Das hat für mich jedenfalls den Eindruck gemacht, dass das Ding die 2,5€ durchaus wert war.

einmal. Aber die Dinger, die ich essen würd, ohne sagen zu müssen "aber bitte ohne dem und dem und dem, und das auf keinen Fall" sind rar gesät *g*

wenn ich ins mc gehe dann meistens nur damit man halt irgendwas gemacht hat^^

ich dacht immer, da geht man zum Essen hin :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du jemals bei Subways? Ich hab auch immer gedacht, dass das sauteuer is. Aber gestern wurde ich echt positiv überrascht. Das hat für mich jedenfalls den Eindruck gemacht, dass das Ding die 2,5€ durchaus wert war.

einmal. Aber die Dinger, die ich essen würd, ohne sagen zu müssen "aber bitte ohne dem und dem und dem, und das auf keinen Fall" sind rar gesät *g*

wenn ich ins mc gehe dann meistens nur damit man halt irgendwas gemacht hat^^

ich dacht immer, da geht man zum Essen hin :kritisch:

ich ess da ja was, aber net unbedingt weil ich so hunger hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du jemals bei Subways? Ich hab auch immer gedacht, dass das sauteuer is. Aber gestern wurde ich echt positiv überrascht. Das hat für mich jedenfalls den Eindruck gemacht, dass das Ding die 2,5€ durchaus wert war.

einmal. Aber die Dinger, die ich essen würd, ohne sagen zu müssen "aber bitte ohne dem und dem und dem, und das auf keinen Fall" sind rar gesät *g*

Aber man wählt da doch sowieso alles selbst aus, das man drauf haben möchte. Jedenfalls war das gestern bei mir so. Das is wie wenn dun Döner bestellst. Du hast da die Schüsseln mit den unterschiedlichen Dinger vor dir und du sagst dann, aus welcher Schüssel du was draufhaben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man wählt da doch sowieso alles selbst aus, das man drauf haben möchte. Jedenfalls war das gestern bei mir so. Das is wie wenn dun Döner bestellst. Du hast da die Schüsseln mit den unterschiedlichen Dinger vor dir und du sagst dann, aus welcher Schüssel du was draufhaben möchtest.

ich hab noch nie einen Döner gegessen...

hm und das soll dann nur 2,50 kosten? kann ich mir kaum vorstelln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber so ;)

das halbe sub (15 cm) kostet 2,5 und das ganze (30cm) 5

und wie kann man noch nie döner gegessen haben?

Sag jetzt nicht du hast noch nie fertigpizza oder sonstiges fingerfood das man so in der stadt bekommt gegessen?

€: mir fällt aber grad ein, dass ich in ulm mal fürn ganzes sub 7 euro noch was gezahlt hab. Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an wo man hingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Fast Food bezog sich auf Maci und Burger King - ich weiß nicht wieviel was dort kostet und wie satt man davon wird. Ich esse kein Ketchup, kein Senf, keine Tomaten, kein Rindfleisch, kein Schweinefleisch - ähm ja - viel bleibt nicht über. die ganzen Fischburger haben Majo dabei, ess ich auch nicht...

blieben nur Pommes über (was ich ab und zu auch ess) und Nuggets, welche keinerlei Geschmack haben, also lass ichs...

hab preislich keinen Vergleich jez mit Subways

Anker ist so eine Bäckerkette welche auch Sandwiches anbietet. Sogar welche, die ich ess *gg* und Weckerl sind eben Weckerl, irgend ein gefülltes Gebäck

Gott bist du schleckich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.