Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

ist aber so ;)

das halbe sub (15 cm) kostet 2,5 und das ganze (30cm) 5

und wie kann man noch nie döner gegessen haben?

Sag jetzt nicht du hast noch nie fertigpizza oder sonstiges fingerfood das man so in der stadt bekommt gegessen?

na vielleicht is das Subway doch nit so schlecht... aber 15 cm stell ich mir trotzdem grad bissl viel vor

und natürlich hab ich schon Fertigpizza gegessen!

Gott bist du schleckich.^^

so charmant <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach 15 cm sind vorspeise, dann kommen die anderen 15 cm. Da brauchts immernoch n nachtisch, n döner oder so...

aber sollte dein Nachtisch, zB Döner, nicht der Hauptgang sein? :kritisch:

also ich denke, 15 cm würd ich schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, hauptsache satt^^

ja ich glaub ja, dass man von dem ganzen Zeugs eben nicht satt wird (Subways vl mal ausgenommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal doofe Frage, is ein Döner das gleiche wie ein Kebap ?? beides was türkisches, oder?

also ich hab schon zweimal so ein Dürüm gegessen. (aber wieder zig Sachen genannt, die nicht rein dürfen, also im Endeffekt war eh kaum was drin *lol*) Das gabs nämlich auch vegetarisch mit Schafskäse!

da war ich nach einem mehr als satt, konnts nit zamessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das ist das gleiche.^^ Aber ok wenn du sowieso 3/4 von dem net drinn haben willst, was normalerweise drin ist, wunderts mich nicht, dass du denkst davon wird man net satt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das ist das gleiche. Aber ok wenn du sowieso 3/4 von dem net drinn haben willst, was normalerweise drin ist, wunderts mich dass du denkst davon wird man net satt^^

ich wurd vom Dürüm ja satt, aber du meinst ja, dass man vom Döner nit satt wird!

Ogra is mit einem Bosna ja auch nit satt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Döner das Fleisch.

Dürüm Döner ist dann das Fleisch in der Teigrolle und Döner Kepab ist das Fleisch im Fladenbrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinem Dürüm ist nur Salat, Schafskäse und die Joghurtsoße gewesen - auf Tomaten, Fleisch, Zwiebel, scharfe Gewürze, etc hab ich verzichtet *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schlimm daran, das sich die Jessica gesund ernährt?

Wer viel Fleisch isst, am besten noch viel Kaffee trinkt, und raucht, legt ja schonmal einen guten Grundstein, eine der weitverbreitesten Volkskrankheiten zu bekommen. Nämlich Krebs, Zucker und/oder irgendwelche Herzprobleme. Also lasst das Mädel in ruhe und denkt lieber mal über eure Ernährungmässige Leckmichamarschhaltung nach.

Ich selber habe auch 2,5 Jahre vegetarisch gelebt, und es hat mir sehr gut getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.