McWayne 15 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Zum Mittag zwei Döner und gerade eben noch ne Pita. Ich glaub ich muss gleich ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 paniertes schnitzel mit spinat und pommes als nachtisch apfel und bananen schnitze in naturjoghurt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 bier ist nahrung bevor hier proteste kommen Draught oder Extra Stout? Draught ist... WUÄRG...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 draught ist echt ekelhaft^^ @T: schinken-käse-sandwich
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 die flasche ist das entscheidende element da sie hier auf meinem tisch steht in london fand ich das drought nichtmal so übel aber cider ist besser
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 bier ist nahrung bevor hier proteste kommen Draught oder Extra Stout? Draught ist... WUÄRG... steht doch drauf^^
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe hier von gestern noch nen Lahmacun mit Salat und Schafskäse. Jetzt die grosse Frage. Microwelle, Backofen, kalt essen oder wegschmeissen? Wobei wegschmeissen wohl aufgrund meines knurrenden Magens ausfällt
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Mikrowelle Funktioniert auf jeden Fall mit Dürüm, ist danach nurn bischen matschig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ich würds auch in die mikrowelle stopfen, dieses zauberhafte gerät verbringt einfach wunder^^
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Mikrowelle Funktioniert auf jeden Fall mit Dürüm, ist danach nurn bischen matschig Also matschig ist gar kein ausdruck. Aber der war auch schon, als ich ihn aus der Folie genommen habe nicht wirklich anders. Und jetzt hat meine Microwelle wenigstens wieder eine daseinsbrechtigung. Ist heute bestimmt schon das dritte oder vierte mal in diesem Jahr gewesen, das ich sie benutzt habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 bier ist nahrung bevor hier proteste kommen Draught oder Extra Stout? Draught ist... WUÄRG... im gegensatz zu Guinness - Special Export ist Draught die reinste limonade