meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Mikrowelle Funktioniert auf jeden Fall mit Dürüm, ist danach nurn bischen matschig Also matschig ist gar kein ausdruck. Aber der war auch schon, als ich ihn aus der Folie genommen habe nicht wirklich anders. Und jetzt hat meine Microwelle wenigstens wieder eine daseinsbrechtigung. Ist heute bestimmt schon das dritte oder vierte mal in diesem Jahr gewesen, das ich sie benutzt habe. ich tau mir damit fast täglich meine semmel auf^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab letztens echt mal n Leberkäsebrötchen gegessen und ich weiß wirklich nicht was daran so spannend ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 STEINIGT IHN!!!! aber wenn man schon leberkäsBRÖTCHEN sagt, tztztz kann ja nix werden
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 er hat sogar leberkäsEbrötchen gesagt ketzer! ketzer!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 kein wunder, dass es ihm nicht geschmeckt hat. Der hat bestimmt kein bayrischen gegessen
dan' 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 also mir schmeckt leberkäse auch nicht wo ist beim bayrischen der unterschied?
dan' 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ah ok, dann muss der natürlich total anders schmecken.. nach weniger e
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ihr werdet schon noch drauf kommen... alvias wird der erste sein, ich hab es nicht vergessen februar...
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 als ich noch im biergarten gearbeitet hab meinte eine die aus ich glaub ruhrpott kommt, da in dem leberkäs bei dene leber drin is... IS KLAR!!! zum thema, habe für 2 personen gekocht, reis mit ei, gemüse, fleisch, sojasprossen udw. alles schön gepfannt YAMMY
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Der Fehler ist sowieso den Leberkäs im Brötchen zu essen. Man muss ihn im Weckle essen, alles andere geht nicht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 wo ist denn der unterschied zwischen weckle und brötchen. hab grad gegooglet und die dinger sehen für mich aus wie brötchen
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 das sind verschiedene namen für verschiedene orte in deutschland, zum beispiel bayern: Semmel Norden wie z.B. Hamburg: Brötchen da gibt 30 verschiedene
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 aber mit Weckle ergibt sich die einzige sinnvolle abkürzung: LKW