meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mit abs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wenn man es mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja hab icj etzt nur so gesagt. Ich es mein leberkässemmel nur "nackt" also ohne senf oder sonstigen soßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 toast, lyoner, honig-senf-dill-sauce und morgen zum frühstück potato wedges :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Mann! Das schmeckt einfach nur nach Mortadella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Heut schon wieder: Debreziner mit Senf und Kren mhhh, lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 schnitzel mit pommes aus der kantine... und käsespetzle zuhause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So, nacher gehts wieder los. Köstliche Kö! Haben wir uns gestern gebaut: 2 Pizzen( Rusticale & Peperoni) , Speck, Gyros, Hackfleisch, Zwiebel, Käse und eine Paprika. Das sieht schlimmer aus, als es geschmeckt hat. Ich glaube die Götter essen nicht viel anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ne mandarine und ne banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Kekse und Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 a brezga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mann! Das schmeckt einfach nur nach Mortadella. Nein, er schmeckt nach Fleischwurst. Nur ein bisschen anders gewürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Mein obligatorisches Sonntagsspätaufsteherfrühstück bestehend aus Cornflakes und Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 rührei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kroketten und spinat. Leider hatte ich fast kein spinat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...