meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ja hab icj etzt nur so gesagt. Ich es mein leberkässemmel nur "nackt" also ohne senf oder sonstigen soßen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 toast, lyoner, honig-senf-dill-sauce und morgen zum frühstück potato wedges :>
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Heut schon wieder: Debreziner mit Senf und Kren mhhh, lecker!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 schnitzel mit pommes aus der kantine... und käsespetzle zuhause ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 So, nacher gehts wieder los. Köstliche Kö! Haben wir uns gestern gebaut: 2 Pizzen( Rusticale & Peperoni) , Speck, Gyros, Hackfleisch, Zwiebel, Käse und eine Paprika. Das sieht schlimmer aus, als es geschmeckt hat. Ich glaube die Götter essen nicht viel anders.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Mann! Das schmeckt einfach nur nach Mortadella. Nein, er schmeckt nach Fleischwurst. Nur ein bisschen anders gewürzt.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 8. November 2009 Mein obligatorisches Sonntagsspätaufsteherfrühstück bestehend aus Cornflakes und Milch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2009 Kroketten und spinat. Leider hatte ich fast kein spinat mehr