Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Nudeln mit butter, knoblauch usw... in einer perversion mit käse

*schmatzi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit? o_O

da ich im moment urlaub habe und mein urlaubsgehalt aufbessere bei empire security und nachts im fastfertigen hotel sitze und zeit habe... genau um diese uhrzeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat das System bestimmt nicht gerechnet :D

es hat sich gerächt :(

es sind nur 3 reingegangen und ich bin pappsatt :)

achja, wenn auf ner remoulade steht, mindestens haltbar bis 11/09 kann man das diesen monat noch bedenkenlos essen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese werte beziehen sich auf ungeöffnet und bei der richtigen temperatur gelagert, allerdings halten die oft auch weit länger, mach sie auf, rieche dran, guck wie sie aussieht und probier ein bissel, wenn sie ganz normal schmeckt riecht und aussieht dann kannst du sie essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese werte beziehen sich auf ungeöffnet und bei der richtigen temperatur gelagert, allerdings halten die oft auch weit länger, mach sie auf, rieche dran, guck wie sie aussieht und probier ein bissel, wenn sie ganz normal schmeckt riecht und aussieht dann kannst du sie essen

hmm ne, is eh schon zu spät :) is schon gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.