b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nudeln mit butter, knoblauch usw... in einer perversion mit käse *schmatzi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 American Big Pizza Texas von Wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 mandarinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich zitiere meinen kleinen Bruder: Salagne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 2 Brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 schlemmerfilet mit reis. yeah... trotz leichter fischallergie immer wieder gern, das isses mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Texas Pizza mit scharfer Salami und Thunfisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Um die Uhrzeit? o_O @T: Klappstulle mit Erdnussbutter (die mit Stückchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 höhö, ich schlingel... ich mach mir jetzt zum preis von einem schnitzelsandwich beim imbiss gleich 4 zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Damit hat das System bestimmt nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Um die Uhrzeit? o_O da ich im moment urlaub habe und mein urlaubsgehalt aufbessere bei empire security und nachts im fastfertigen hotel sitze und zeit habe... genau um diese uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Achso, okay. Dann denk das nächste Mal an mich, wenn du futterst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Damit hat das System bestimmt nicht gerechnet es hat sich gerächt es sind nur 3 reingegangen und ich bin pappsatt achja, wenn auf ner remoulade steht, mindestens haltbar bis 11/09 kann man das diesen monat noch bedenkenlos essen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 diese werte beziehen sich auf ungeöffnet und bei der richtigen temperatur gelagert, allerdings halten die oft auch weit länger, mach sie auf, rieche dran, guck wie sie aussieht und probier ein bissel, wenn sie ganz normal schmeckt riecht und aussieht dann kannst du sie essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 diese werte beziehen sich auf ungeöffnet und bei der richtigen temperatur gelagert, allerdings halten die oft auch weit länger, mach sie auf, rieche dran, guck wie sie aussieht und probier ein bissel, wenn sie ganz normal schmeckt riecht und aussieht dann kannst du sie essen hmm ne, is eh schon zu spät is schon gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...