b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2009 Nudeln mit butter, knoblauch usw... in einer perversion mit käse *schmatzi*
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 23. November 2009 schlemmerfilet mit reis. yeah... trotz leichter fischallergie immer wieder gern, das isses mir wert
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. November 2009 Um die Uhrzeit? o_O @T: Klappstulle mit Erdnussbutter (die mit Stückchen )
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 24. November 2009 höhö, ich schlingel... ich mach mir jetzt zum preis von einem schnitzelsandwich beim imbiss gleich 4 zuhause...
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. November 2009 Um die Uhrzeit? o_O da ich im moment urlaub habe und mein urlaubsgehalt aufbessere bei empire security und nachts im fastfertigen hotel sitze und zeit habe... genau um diese uhrzeit
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. November 2009 Achso, okay. Dann denk das nächste Mal an mich, wenn du futterst^^
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 24. November 2009 Damit hat das System bestimmt nicht gerechnet es hat sich gerächt es sind nur 3 reingegangen und ich bin pappsatt achja, wenn auf ner remoulade steht, mindestens haltbar bis 11/09 kann man das diesen monat noch bedenkenlos essen oder?
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. November 2009 diese werte beziehen sich auf ungeöffnet und bei der richtigen temperatur gelagert, allerdings halten die oft auch weit länger, mach sie auf, rieche dran, guck wie sie aussieht und probier ein bissel, wenn sie ganz normal schmeckt riecht und aussieht dann kannst du sie essen
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 24. November 2009 diese werte beziehen sich auf ungeöffnet und bei der richtigen temperatur gelagert, allerdings halten die oft auch weit länger, mach sie auf, rieche dran, guck wie sie aussieht und probier ein bissel, wenn sie ganz normal schmeckt riecht und aussieht dann kannst du sie essen hmm ne, is eh schon zu spät is schon gegessen