Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 spaghetti mit zucchinisauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 naja, meine beschreibung bezieht sich auf alles, kannste also auch zukünftig einsetzen... apropos maaahiahalzeit... hab mir grad käseflöten reingepfiffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 zwiebeln im topf angedünstet und dann rahmspinat rein. Nebenher nudeln gemacht. Ein bisschen käse dazu und eventuell nachsalzen. Problem ist nur, dass das ganze ungefähr 100 mal mehr stopft als nudeln mit tomatensoße oder sonstigem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Marzipanbrot! Ganz für mich allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich zitiere meinen kleinen Bruder: Salagne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Gleich dann noch Miracoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 ein hanuta mini, ein actimel und ein weißbier der mitternachtssnack aus der hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 naja heut abend ne Tiefkühlpizza, aber morgen früh dann bacon&eggs aus der Pfanne wie sich das für ein ordentliches Frühstück gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stutenkerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stutenkerl. was ist das? kalte pizza mit rucola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Stutenkerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hmmm,bei uns nennt man den Weckmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weil er die Leute weckt, ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ach ein lebkuchenmo sagts doch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weil er die Leute weckt, ganz genau. Wenn du mal hier bist, werde ich dir, während du schläfst, einen Weckmann gegen den Kopf werfen. Mal gucken, ob du dann tatsächlich weiterschläfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...