pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 döppekooche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du mal hier bist, werde ich dir, während du schläfst, einen Weckmann gegen den Kopf werfen. Mal gucken, ob du dann tatsächlich weiterschläfst Wenn ich mal bei dir sein sollte, dann schlafe ich besser erst gar nicht ein t: Baguette mit Salami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du mal hier bist, werde ich dir, während du schläfst, einen Weckmann gegen den Kopf werfen. Mal gucken, ob du dann tatsächlich weiterschläfst Wenn ich mal bei dir sein sollte, dann schlafe ich besser erst gar nicht ein Das ist ein Argument Aber warte nur, bis du dein Glas dann für einen Moment unbeaufsichtigt lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Spagetti Bolognese. Ne doppelte Portion. Ist das erste was ich heute überhaupt esse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Topfentorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 1 bockwurstsemmel mit senf 3 semmel mit speck dieser speck war geschmacklich einfach wahnsinn. Noch nie so nen guten speck gegessen. So ein richtig schönen rauchig würzigen geschmack Gut jetzt bin ich zwar gut satt aber das war es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Pistazien <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ei + Bacon = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 käsebrot, mit zwiebeln und paprikapulver ist geschmacklich einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Brote mit Lachs für den Hausherrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Topfentorte da kann man dem ograla sicherlich beim zunehmen ,zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 om de nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 curly fries fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Briegelschmiere. (kA, wie die hier in Holstein heißen) Nur anstelle von Schinken musste ich gewürfelte Fleischwurst nehmen. (Madame mag keinen Schinken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 om de nom Die pommes kommen an den platz vom milkshake, dann pasts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...