Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. März 2008 Abend snack : Banane Foto:Ich glaub die kennt jeder!
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. März 2008 thunfischpizza mit einem hauch von oregano an frisch gekauftem bananensaft direkt von der plantage gegossen
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 10. März 2008 an frisch gekauftem bananensaft... du kippst dir das zeug doch nicht etwa auf die pizza ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. März 2008 grad irgendwas vom asianten gefuttert, ich kann nicht sagen was es war da es mein bruder mitbestellt hat als ich noch nicht zu hause war und ich es vorher nur im kühlschrank gefunden hab. War erschreckend lecker!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. März 2008 grad irgendwas vom asianten gefuttert, ich kann nicht sagen was es war da es mein bruder mitbestellt hat als ich noch nicht zu hause war und ich es vorher nur im kühlschrank gefunden hab. War erschreckend lecker! Hund @T: Ein Brötchen mit Tomaten und Mozarella druff!
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Kartoffel-Wurst-Karotten-Eintopf. Dazu noch ein großer Berg Reis damit man auch satt wird!
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. März 2008 erste, einzige und zugleich auch letzte mahlzeit für heute: :]
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. März 2008 erste, einzige und zugleich auch letzte mahlzeit für heute: :] Die Teile sind aber echt pr0n! T: Pistazien : )