Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Abend snack : Banane Foto:Ich glaub die kennt jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 ne, lass mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 ein gutes Schnitzl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Klöße , mit Rollbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Cordon Bleu mit Nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 4 hänchnchenschenkel und toastbrot,und nen dunkles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 thunfischpizza mit einem hauch von oregano an frisch gekauftem bananensaft direkt von der plantage gegossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 an frisch gekauftem bananensaft... du kippst dir das zeug doch nicht etwa auf die pizza ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 grad irgendwas vom asianten gefuttert, ich kann nicht sagen was es war da es mein bruder mitbestellt hat als ich noch nicht zu hause war und ich es vorher nur im kühlschrank gefunden hab. War erschreckend lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 grad irgendwas vom asianten gefuttert, ich kann nicht sagen was es war da es mein bruder mitbestellt hat als ich noch nicht zu hause war und ich es vorher nur im kühlschrank gefunden hab. War erschreckend lecker! Hund @T: Ein Brötchen mit Tomaten und Mozarella druff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 selbst wenn es hund war, geschmeckt hats mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Kartoffel-Wurst-Karotten-Eintopf. Dazu noch ein großer Berg Reis damit man auch satt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehdi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 erste, einzige und zugleich auch letzte mahlzeit für heute: :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 erste, einzige und zugleich auch letzte mahlzeit für heute: :] Die Teile sind aber echt pr0n! T: Pistazien : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...