Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 grad mehlklöse mit spinat gemacht merke: in kochbüchern pro rezept immer die doppelte menge machen um satt zu werden bei rezepten aus dem netz reicht die hälfte trotzdem pappsatt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 grad mehlklöse mit spinat gemacht merke: in kochbüchern pro rezept immer die doppelte menge machen um satt zu werden bei rezepten aus dem netz reicht die hälfte trotzdem pappsatt jetzt soll das etwa heißen, früher haben die leute weniger gessen um satt zu werden? ich hab mir wurstsalat gemacht und der ist verdammt gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 grad mehlklöse mit spinat gemacht merke: in kochbüchern pro rezept immer die doppelte menge machen um satt zu werden bei rezepten aus dem netz reicht die hälfte trotzdem pappsatt jetzt soll das etwa heißen, früher haben die leute weniger gessen um satt zu werden? ich hab mir wurstsalat gemacht und der ist verdammt gut geworden ich behaupte mal, kochbücher werden von sogenannten ernährungsexperten geschrieben und weil die ihre ideologie in die köpfe der bevölkerung pflanzen wollen, um ihr ego zu stärken, werden die rezepte absichtlich "abgeschwächt" im Netz sind die meisten rezepte von privat, wodurch man manchmal aber auch ganz schön in die kagge greifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hmm ja da könntest du recht haben, wir müssen ja alle auf unsere ernährung achten. Sonst sterben wir mit 85 anstatt mit 88^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich ernähr mich zur Zeit ja soooo gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich ernähr mich zur Zeit ja soooo gesund Oooch hatte ich heute Mittag auch, originol von REWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich ernähr mich zur Zeit ja soooo gesund gott sei dank bin ich nich der einzige hier möchte jemand noch etwas fett zu seinem fett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Fudges €:Wird anscheinend Futjes geschrieben, bzw. Pförtchen genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brokkoli-Auflauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 MMMMMHH, BUKO India <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Heut ma was exotisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt nachher gleich Nudeln mit "Hartz4 Geschnetzeltem". Eigenkreation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lecko Bratwurst...kleine und große *omnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 GIEF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 so,rest würstchen für heut abend...und eine fürn bruno jetz erstma mazedonischen rotwein...bin ich ma gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...