Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 in 10 minuten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 in 10 minuten: Boston is besser Aber trotzdem guten Appo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 so, Familie ist wieder zuhause und es gab gleich wieder nen 3-Gänge-Menü 1.Pasta mit Thunfisch 2.Pizza (eine große, die wird bei uns dann immer geviertelt, verschiedene beläge, ich hatte Diavolo und Funghi) 3.Panacotta alles erste Sahne, bei Mutti schmeckts doch immernoch am besten! (vor allem nach 3 Tagen Dosenravioli ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 pizza rafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gleich lecker Pilzpfanne à la Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gleich lecker Pilzpfanne à la Sergej ich hab heut nacht im alkoholwahn geträumt, ich wär bei euch zu besuch und ihr wollt mich mästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ...Du denkst also das war ein Traum? Höhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gleich lecker Pilzpfanne à la Sergej ich hab heut nacht im alkoholwahn geträumt, ich wär bei euch zu besuch und ihr wollt mich mästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ein Dot's finest special Zwiebelmett-Gouda-Abpfel/Zwiebelleberwurst/Mortadella/remoulade-sandwich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich sollte auch mal bei euch zum Essen aufkreuzen, wenn es nur so leckeren Kram gibt. GIEF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich sollte auch mal bei euch zum Essen aufkreuzen, wenn es nur so leckeren Kram gibt. GIEF! falls das BFGCT hinhaut, kriegst du ja gelegenheit zum thema scharfen essen; für Dot muss ich auch ne mildere portion Chili machen, kannste ja dann da mitessen @topic: Hetewei (Würstchen im Schlafrock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 800gr steak, serviert und zubereitet von dot in ner senf-marinade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 800gr steak, serviert und zubereitet von dot in ner senf-marinade Ihr mästet euch ja gegenseitig mit gutem Essen! Da würde ich auch gerne dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lecker Weißwürste mit 2 Brezn, süßem Senf und Obatzter dazu ein lecker Paulaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...