liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Inchiladas....mjam und dann schön scharf mit eeextra viel käse und salsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 schon halb aufgefuttert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 800gr steak, serviert und zubereitet von dot in ner senf-marinade Ihr mästet euch ja gegenseitig mit gutem Essen! Da würde ich auch gerne dabei sein das mästen ist nur einseitig, während ich mir kiloweise, zentner, nein tonnenweise fleisch reinpfeife isst dot nur obst/gemüse und ganz selten mal was fleischiges :| aber lecker ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 800gr steak, serviert und zubereitet von dot in ner senf-marinade Ihr mästet euch ja gegenseitig mit gutem Essen! Da würde ich auch gerne dabei sein das mästen ist nur einseitig, während ich mir kiloweise, zentner, nein tonnenweise fleisch reinpfeife isst dot nur obst/gemüse und ganz selten mal was fleischiges :| aber lecker ists frauen ddkftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 frauen ddkftw! ddkftw?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 frauen ddkftw! ddkftw?? ich hab das verschleiert, damit man sieht, das ich auch noch an was anderes gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Brokkoli *omnomnom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 negerkussbrötchen <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mit oder ohne Leberwurst? ^^ Boah, häng hier noch vor dem letzten Rest der Lasagne ... Ma guggn obs noch reinpasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 nudeln mit ketchup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mit oder ohne Leberwurst? ^^ Boah, häng hier noch vor dem letzten Rest der Lasagne ... Ma guggn obs noch reinpasst ... Leberwurst und negerküsse? kenn ich nicht, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass ne scheibe salami gut dazu passt <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Teller mit: Salatblatt, darauf Joghurt, gewürzt mit Salz und China-Chili-Gewürz, Käse, Schinken, Peperoni, Paprika, Tomate, Toast zum dippen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Momentan nix aber geil war gestern meine 10 Minuten Pampe^^ Kartoffelbrei mit gebratenen Schinkenwürfeln und Röstzwiebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab grad mittagspause gemacht und war beim Chinesen... nie wieder dort essen.. da waren Fleischstückchen die haben sowas von derartig komisch geschmeckt.. wer weiß wie alt das fleisch war :/ hoffentlich muss ich jetzt nicht in der Arbeit wegen ner Lebensmittelvergiftung kotzen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 überbackene Tortillia chips mit gaaaaanz viel scharfer salsa... und im moment hätschel ich noch n krügchen met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...