Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

800gr steak, serviert und zubereitet von dot in ner senf-marinade :sabber:

:sabber: Ihr mästet euch ja gegenseitig mit gutem Essen! Da würde ich auch gerne dabei sein ^_^

das mästen ist nur einseitig, während ich mir kiloweise, zentner, nein tonnenweise fleisch reinpfeife isst dot nur obst/gemüse und ganz selten mal was fleischiges :| aber lecker ists :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800gr steak, serviert und zubereitet von dot in ner senf-marinade :sabber:

:sabber: Ihr mästet euch ja gegenseitig mit gutem Essen! Da würde ich auch gerne dabei sein ^_^

das mästen ist nur einseitig, während ich mir kiloweise, zentner, nein tonnenweise fleisch reinpfeife isst dot nur obst/gemüse und ganz selten mal was fleischiges :| aber lecker ists :sabber:

:rolleyes:

frauen :ugly:

ddkftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Leberwurst? ^^

Boah, häng hier noch vor dem letzten Rest der Lasagne ... Ma guggn obs noch reinpasst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Leberwurst? ^^

Boah, häng hier noch vor dem letzten Rest der Lasagne ... Ma guggn obs noch reinpasst ...

Leberwurst und negerküsse? :D

kenn ich nicht, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass ne scheibe salami gut dazu passt <3 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teller mit: Salatblatt, darauf Joghurt, gewürzt mit Salz und China-Chili-Gewürz, Käse, Schinken, Peperoni, Paprika, Tomate, Toast zum dippen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan nix aber geil war gestern meine 10 Minuten Pampe^^

Kartoffelbrei mit gebratenen Schinkenwürfeln und Röstzwiebeln. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mittagspause gemacht und war beim Chinesen... nie wieder dort essen.. da waren Fleischstückchen die haben sowas von derartig komisch geschmeckt.. wer weiß wie alt das fleisch war :/ hoffentlich muss ich jetzt nicht in der Arbeit wegen ner Lebensmittelvergiftung kotzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überbackene Tortillia chips mit gaaaaanz viel scharfer salsa...

und im moment hätschel ich noch n krügchen met

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.