pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 salamibrötchen und ne banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 2 Mc Chicken + 2 Big Mc.. Gutschein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 schnitzel und dazu mit käse überbackene pommes €: und dazu noch ne halbe um den durst zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 grad eben brotzeit gemacht. Frisch aufgebackene brezen, leberkäs, dünn aufgeschnittener schweinebauch mit kruste, obazda, käse, tomaten und rettich werd ich heute nacht wohl ein paar mal aufwachen weil das alles recht salzig ist, aber was solls Als nachtisch gibts ne kippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 appelstrudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 ChiliCheeseNuggets *omnomnom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gleich gibbet Hähnchencordonbleu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 jetzt gibts erstmal lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 jetzt gibts erstmal lasagne ich hoffe frisch! ^^ ich lass mir heut von mutti bekochen... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 klar, frisch aus dem tiefkühlfach in den ofen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 klar, frisch aus dem tiefkühlfach in den ofen^^ das dacht ich mir schon..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 der aufwand ist mir sonst einfach viel zu groß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 pommes und dazu zwei heiße würstchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 spaghetti arrabiata mit parmesan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 bei uns auf der arbeit steht jetzt son geiler sandwich und frikadellen automat neben dem getränke und snackauto mat versteht sich <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...