Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ach, essen ja, aber fangen nich? tztztz genau - keine Logik dahinter - schon klar, aber ich selbst könnt keinen Fisch angeln und den dann umbringen aber lecker sinds schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Lachssemmel mit Zwiebeln, Gurken und einem Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 zwei trockene semmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Zwar total ungesund, aber ich liebe das Zeug einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schmeckt ja auch saulecker. Und nach einer Packung ist man pappsatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gleich gibts fertige Tortilla Wraps ausm Backofen. Für "softe" Tortillas soll man sie in der Plastikfolie lassen, mal sehen ob das was wird Sind ja "nur" 180 Grad. €:Schmeckt durchaus, auch wenn ich nicht sagen könnte, was drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Rhabarberkuchen - echt lecker, wenn auch aus der Packung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 schinkennudeln mit käse, paprika, kräuterbutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 gleich Mc'es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 3 brote mit griebenschmalz+ schnitzel+ tomaten-karotten salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 hmm, hab megahunger - is es wert, ~10€ für ne essensbestellung (pizza oder asiate) auszugeben, wenn man kaum noch kohle hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 also mit 10 euro komm ich bei uns mit pizzaservice nicht weit... Beim subway find ich das preis/leistungs verhältnis eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 also mit 10 euro komm ich bei uns mit pizzaservice nicht weit... Beim subway find ich das preis/leistungs verhältnis eigentlich ganz gut. mehr als eine pizza brauch ich eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 dachte du hast hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 naja, so ne lieferpizza is ja auch ein wenig größer als ne tiefkühlpizza, das reicht mir schon aber ich hab jetz beim asiaten bestellt und hoffe, das geht sich mit deren öffnungszeiten noch aus edit: alles wunderbar, knusprige ente nach szechuan art, 10€ gezahlt, war nach 20 minuten da und für morgen is sogar noch was übrig geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...