Stövi 100 Melden Geschrieben 21. April 2010 Wer scharfe Chips sucht, ist mit den "Chrunchips Asia Thai Sweet Chili" wohl gut bedient. Mehr als 20 kann ich von denen nicht essen, ohne was zu Trinken und ne kurze Esspause einzulegen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2010 Wer scharfe Chips sucht, ist mit den "Chrunchips Asia Thai Sweet Chili" wohl gut bedient. Mehr als 20 kann ich von denen nicht essen, ohne was zu Trinken und ne kurze Esspause einzulegen mein onkel nimmt die.... haut noch chilliepulver rein, schüttelt und isst die... ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2010 nomnom - Reste-vernichten von gestern jaja und morgen wieder jammern, weil de zu viel masse hast... ^^
redic 39 Melden Geschrieben 21. April 2010 Wer scharfe Chips sucht, ist mit den "Chrunchips Asia Thai Sweet Chili" wohl gut bedient. Mehr als 20 kann ich von denen nicht essen, ohne was zu Trinken und ne kurze Esspause einzulegen Die sind meine absoluten Lieblingschips. Allerdings find ich die nicht so scharf, ich reg mich immer drüber auf, wie schnell die Tüte leer ist.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. April 2010 1 Chrispy Chicken 1 Blue Cheese 1 Chicken Nugget Burger Geiler Scheiß
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. April 2010 Rievkooche mit Appelmuus. Hab ich mir gerade gemacht. Nur Doof das jetzt die ganze Bude danach riecht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2010 Rievkooche mit Appelmuus. Hab ich mir gerade gemacht. Nur Doof das jetzt die ganze Bude danach riecht. om nom nom
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. April 2010 Gibt hier nachher gleich Fischstäbchen mit KArtoffelpürree und 3-Pfeffer-Sauce... Dazu Krümeltee.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. April 2010 selbstgemachte Schokomuffins *mmmmmmmhm* das ganze Haus duftet danach
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. April 2010 Gerade eib Knoblauchbaguette gemacht mit ner großen angebratenen Bockwurst...wenigstens etwas
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. April 2010 selbstgemachte Schokomuffins *mmmmmmmhm* das ganze Haus duftet danach nicht mehr viele übrig davon^^