Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Mein Ironiedetektor schlägt mit der Zeit immer stärker aus, wenn ich ihn auf Poow richte... o:
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Toll ^^ Will auch. Muss mich auf Arbeit mit literweise Kaffee befriedigen...Aber so in ner Stunde hol ich mir was beim Marktkauf ---> Blödchen
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Ne Pizza mit Sucuk. Und dazu ein Desperados Schön auf dem Balkon die Abendsonne mit ner Pizza und nem Bier geniessen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Hier gab es Nudelauflauf mit zweierlei Wurst. Also mit Salami und Fleischwurst.
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Mhh lecker... Woher ich das weiß? Ich habe den auch gegessen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Und bevor hier gleich einer "Troll" schreit: fl0, du bist durchschaut! Ich bin dein Drittaccount!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 hmmmm *sabber* ... bei mir gab es Penne la Scalla (oder so ähnlich) das sind Penne Nudeln mit Käsesouce und Hänchenfleisch