Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaube damals fandest du es todschick und hat irgendwie zu deiner art gepasst...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 ja kann auch sein und wenn ich das bild jetzt raus nehme sind eh nur alle verwirrt^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, könnt ich machen das mit dem Foto, mal schauen *lach*. Oder komm doch einfach ins Ts3 ... Und was bekomme ich als Gegenleistung? nicht ablenken, "frau"
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Kartoffeln mit Quark *yammy* Tolle Ente , so eine möchte ich auch... ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 wir haben eben auf Balkonien gegrillt es gab Pusztalaibchen, Steaks und Zucchini, dazu Weißbrot, Soßen *mjamm* und ich gönn mir als Nachspeise eine Melone
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 1 Stück Käse-Mohn Kuchen + Kaffee auf dem Balkon. Hab ich schon erwähnt wie cool es ist endlich eine Wohnung mit Balkon zu haben? Herrlisch......und das Wetter passt auch noch. Wär nur noch besser, wenn ich jetzt nicht lernen müsste. Aber irgendwas ist ja immer.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Ein "Le Big Macke" der von gestern noch über geblieben ist, einfach mal kurz im Backoffen erwärmt und der ist so gut wie neu, naja etwas knuspriger das Brötchen oben. Und grade hab ich so Bock auf Ben & Jerry's. Da gäbe es nur zwei Hindernisse: 1. Wo ist hier in der Nähe einer? * Google Maps aufmach* und 2. Hat der auch sonntags offen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Nichts. ² Und solange Rise Against spielt werd ich mir auch nix holen. Irgendwo muss man schon Prioritäten setzen!