ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Und grade hab ich so Bock auf Ben & Jerry's. Da gäbe es nur zwei Hindernisse: 1. Wo ist hier in der Nähe einer? * Google Maps aufmach* und 2. Hat der auch sonntags offen? ESSO hat immer offen und führt zumindest hier B&J Ich futter nun Zander im Kartoffelmantel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 scheiß sonntage man, ich hab noch drei rädchen salami... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 latte macchiato eis vom aldi :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So, nu gibts Schnitzel mit Kartoffeln. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Himbeereis aufm Balkon bei wunderschönem Sonnenuntergang, hat doch was schönes wenn das Gewitter nicht will und sich verzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nudelsalat mit viel Käse *yammy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Seit wann kann man bei WoW essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Multitasking immerhin eine frau Neben bei arbeitet sie noch und erziehtht 5 kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Seit wann kann man bei WoW essen? Unlustig. Und btw. kann man bei WoW essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wer sagt das ich Wow spiele, du Schlaukopf? Und ja neben dem zocken kann man wohl auch essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dein xFire-Acc. Ist man bei WoW nicht voll im Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wie gesagt ich spiele schon sehr lange kein WOW mehr und bin auch froh darüber. Wie du in meinem X fire auch sehen kannst habe ich andere Spiele gespielt (Std. anzahl der letzten Woche etc. // Wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*) Und jetzt will ich Erdbeeren mit Sahne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bist mir immernoch n foto schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Achja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...