ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Und grade hab ich so Bock auf Ben & Jerry's. Da gäbe es nur zwei Hindernisse: 1. Wo ist hier in der Nähe einer? * Google Maps aufmach* und 2. Hat der auch sonntags offen? ESSO hat immer offen und führt zumindest hier B&J Ich futter nun Zander im Kartoffelmantel...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 scheiß sonntage man, ich hab noch drei rädchen salami...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Himbeereis aufm Balkon bei wunderschönem Sonnenuntergang, hat doch was schönes wenn das Gewitter nicht will und sich verzieht.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Multitasking immerhin eine frau Neben bei arbeitet sie noch und erziehtht 5 kinder
redic 39 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Seit wann kann man bei WoW essen? Unlustig. Und btw. kann man bei WoW essen.
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Wer sagt das ich Wow spiele, du Schlaukopf? Und ja neben dem zocken kann man wohl auch essen...
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Wie gesagt ich spiele schon sehr lange kein WOW mehr und bin auch froh darüber. Wie du in meinem X fire auch sehen kannst habe ich andere Spiele gespielt (Std. anzahl der letzten Woche etc. // Wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*) Und jetzt will ich Erdbeeren mit Sahne !