Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 "lockerer Sahne-Pudding" von ursi. "lockerer Sahne-Pudding" von ursi Desira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wir sind Hand-Zwillinge, die ähnlichen Pudding vor einer ähnlichen Tastatur halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ihr habt sogar beide den deckel auf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Cordon Bleu mit Kartoffelmansch und Remoulade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wiener Schnitzel + Pommes + Salat om nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 reis und fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mit oder ohne Milch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 na ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Vor halb 12 pack ich nur Müsli, Brot und diverse Frühstücksei Kreationen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wenn ich gerade erst aufgestanden wäre, würde ich sowas auch net brauchen. Da ich aber schon seit um 4 auf den beinen bin war das sowas wie mittagessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Achso, dann ist auch noch ein Bier für Mittagspause drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 kein bier vor 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich sehe schon; ein Mann mit Prinzipien, da ist nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...