Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Scheibe Leberkäs, darauf ne Scheibe Käse und nem Spiegelei drüber x 3
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Scheibe Leberkäs, darauf ne Scheibe Käse und nem Spiegelei drüber x 3 der käse dazu is aber schon pervers, gell
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 das mach ich mir auch des öfteren, ich finds super^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Scheibe Leberkäs, darauf ne Scheibe Käse und nem Spiegelei drüber x 3 der käse dazu is aber schon pervers, gell Also Leberkäs mit Spiegelei ess ich auch ganz gerne. Aber Käse dazu ? Käme auf einen Versuch an.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Scheibe Leberkäs, darauf ne Scheibe Käse und nem Spiegelei drüber x 3 der käse dazu is aber schon pervers, gell Also Leberkäs mit Spiegelei ess ich auch ganz gerne. Aber Käse dazu ? Käme auf einen Versuch an. oooooooaaaaahhh pervers!!!! ich willl jetzt eins
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Lecker Salat mit Dressing und vielen Himbeeren *yammy*
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hab gerade ne Portion Cevapcici mit Dujadin Reis verdückst. War Mittagessen und Abendessen in einem. Zum Nachtisch gibts jetzt noch ein Eis !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Eis ! Gute Idee! Hm ! Vanille/Schokolade mit Likör 43 Jägerneister =)