chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 ich hoffe doch mit nem riesigen haufen angebratenen zwiebeln
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Pilzbolognese. Einfach noch gebratene Champignons zur Bolognese hinzufügen, fertig.
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Ja viel Zwiebeln gehören da immer rein *sabber* Und jetzt kommt das weisse Magnum Eis dran...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 America Style Eis von Aldi Würde das Eis nicht auf dem Heimweg schmelzen, hätte ich mir auch welches mitgenommen.
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Halbes Grillhendl vom Markt Das hört sich gefährlich nach Textilien an, was du da gegessen hast.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 so in den nächsten 10 Minuten müsste der magger mit meiner pizza aber auch ankommen
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Halbes Grillhendl vom Markt Das hört sich gefährlich nach Textilien an, was du da gegessen hast. Solange ich keinen Rekruten von deiner "Armee" verspeist habe, sollte mir nichts passieren, oder?