Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

omg, ich hätt statt Anschluss gerade fast Anu... gelesen ... :wacko: eindeutig zu Warm hier in der Bude.

Nacher noch Spiegeleier braten, aber noch is zu warm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, ich hätt statt Anschluss gerade fast Anu... gelesen ... :wacko: eindeutig zu Warm hier in der Bude.

Nacher noch Spiegeleier braten, aber noch is zu warm ...

:rofl:

Ich will nicht wissen, wie das kühlt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassermelone aus dem Kühlschrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer ritter

is dein zeug aber nicht wirklich, außer vielleicht unter dem ketchup oder was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also des ist bei mir unterm Ketchup xD ich mach bloß fast immer ne halbe Flasche rauf xD :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab gestern Maccaroni 'n' Cheese. Für die Hälfte der Truppe vegan, für die andere Hälfte nicht vegan.

Käse für veganer?

Sind das Teilzeitveganer?

maccaroni mit käse für veganer sind wahrscheinlich einfach nur maccaroni :D

Nicht ganz. Es gibt veganen Käse, der besteht wahrscheinlich aus irgendwelchen Pflanzenfetten. Da gibt es halt einen "No-Moo-Chäs" aus der Schweiz, z.B., der wie eingeschlafene Füße riecht und noch eine andere Sorte "Veggie-Cheese", der sehr würzig ist. Den gab es dann eben dazu. Das Rezept geht so:

Man bringe etwa 2 Tassen Sojamilch zum Kochen. Währenddessen nimmt man geriebenen veganen Käse und eine halbe Tasse Sojamilch, Kräuter der Provence, Salz und Pfeffer und bearbeite dies mit einem Pürierstab. Sobald die Sojamilch kocht, mische man die cremige Käsemasse darunter und lässt das Ganze noch ein wenig weiterköcheln. Immer mal wieder umrühren, nicht vergessen!

Dazu werden dann Makkaroni gekocht. Sind die Makkaroni al dente, so werden sie (wir haben Penne Nudeln genommen) mit der Sauce vermengt und noch einmal abgewürzt. Fertig sind die veganen Makkaroni 'n' Cheese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Klassenkamerad und seine (seit Dienstag) Frau. Er hat eine Wette verloren und wurde Vegetarier. Irgendwann dachte er sich dann "Hey, lasse ich doch ganz tierische Produkte weg!" und schwupp! Wurde er Veganer.

Ich hingegen brauche mein Fleisch und meinen echten Käse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.