Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Er macht das wohl schon seit zwei Jahren. Naja, mir soll's egal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ein arbeitskollege von mir macht das jetzt seit 10 jahren. In den letzten jahren war er öfters mal krank (muss nicht am veganerleben liegen), allgemein hat er nicht so ne "gesunde" farbe im gesicht. Sieht einfach n bisschen entkräftet aus. Man wird sicher nicht gleich deswegen drauf gehen, aber ein hohes alter wird man auch nicht erreichen, schließlich ist der mennsch auf fleisch angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 vegetarier ok, aber veganer sein find ich einfach nur bescheuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ein arbeitskollege von mir macht das jetzt seit 10 jahren. In den letzten jahren war er öfters mal krank (muss nicht am veganerleben liegen), allgemein hat er nicht so ne "gesunde" farbe im gesicht. Sieht einfach n bisschen entkräftet aus. Man wird sicher nicht gleich deswegen drauf gehen, aber ein hohes alter wird man auch nicht erreichen, schließlich ist der mennsch auf fleisch angewiesen. Der Ernährungsberater, den wir vor ~4 Monaten etwa an der Schule hatten, der sprach davon, dass Veganer eine 4% kürzere Lebenserwartung haben. Davon abgesehen fehlen ihnen dauerhaft wichtige Nährstoffe bzw Vitamine, die sich durch Präparate nicht künstlich zuführen lassen, da von solch einem Präparat auch nur etwa 20% aufgenommen wird. Einmal die Woche Fleisch sollte als Muss gelten, 4-5 mal wären so das Optimum. /e: Etwas nicht ganz so extremes, aber dennoch ähnliches gilt auch für Vegetarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Lecker Froop Joghurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Warst du nicht nen Troll? €btw 2 bananen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Spiegelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 drei maurerstullen und ein schoko-vanille hörnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Milky Way *yammy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 drei maurerstullen und ein schoko-vanille hörnchen. Maurerstulle? Mettstulle oder was muss ich mir darunter vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ein Stück tiefgefrorene Zartbitterschokolade (81% Kakao) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Tiefgefrorene Schoki? Also ich kann mir vorstellen, sie aus dem Kühlschrank zu holen und zu essen. Aber tiefgefroren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Aus der Tiefkühltruhe halt. Man muss sie mit den Backenzähnen zerbeißen, aber ansonsten isses geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das probier ich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...