Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

ein arbeitskollege von mir macht das jetzt seit 10 jahren. In den letzten jahren war er öfters mal krank (muss nicht am veganerleben liegen), allgemein hat er nicht so ne "gesunde" farbe im gesicht. Sieht einfach n bisschen entkräftet aus.

Man wird sicher nicht gleich deswegen drauf gehen, aber ein hohes alter wird man auch nicht erreichen, schließlich ist der mennsch auf fleisch angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vegetarier ok, aber veganer sein find ich einfach nur bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein arbeitskollege von mir macht das jetzt seit 10 jahren. In den letzten jahren war er öfters mal krank (muss nicht am veganerleben liegen), allgemein hat er nicht so ne "gesunde" farbe im gesicht. Sieht einfach n bisschen entkräftet aus.

Man wird sicher nicht gleich deswegen drauf gehen, aber ein hohes alter wird man auch nicht erreichen, schließlich ist der mennsch auf fleisch angewiesen.

Der Ernährungsberater, den wir vor ~4 Monaten etwa an der Schule hatten, der sprach davon, dass Veganer eine 4% kürzere Lebenserwartung haben.

Davon abgesehen fehlen ihnen dauerhaft wichtige Nährstoffe bzw Vitamine, die sich durch Präparate nicht künstlich zuführen lassen, da von solch einem Präparat auch nur etwa 20% aufgenommen wird.

Einmal die Woche Fleisch sollte als Muss gelten, 4-5 mal wären so das Optimum.

/e: Etwas nicht ganz so extremes, aber dennoch ähnliches gilt auch für Vegetarier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht nen Troll?

€btw 2 bananen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei maurerstullen und ein schoko-vanille hörnchen. :sabber:

Maurerstulle? Mettstulle oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefgefrorene Schoki? Also ich kann mir vorstellen, sie aus dem Kühlschrank zu holen und zu essen. Aber tiefgefroren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Tiefkühltruhe halt. Man muss sie mit den Backenzähnen zerbeißen, aber ansonsten isses geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.