Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Salat und dazu Putengeschnetzeltes Salat und dazu Putengeschnetzeltes
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Und als Nachspeise gibt es wohl Salat und dazu Putengeschnetzeltes
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Salat und dazu Putengeschnetzeltes Salat und dazu Putengeschnetzeltes Salat und dazu Putengeschnetzeltes
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 drei maurerstullen und ein schoko-vanille hörnchen. Maurerstulle? Mettstulle oder was muss ich mir darunter vorstellen? jup sozusagen...brötchen mit zwiebelmett. ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 drei maurerstullen und ein schoko-vanille hörnchen. Maurerstulle? Mettstulle oder was muss ich mir darunter vorstellen? jup sozusagen...brötchen mit zwiebelmett. ^^ Aber nur, wenn auch ordentlich Zwiebeln und Salz und Pfeffer mit drauf sind.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 grad eben, milchreis und dazu saurekirschen da fällt mir ein, mein hund balu hat milchreis noch mehr gelieb als ich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Der Hund meiner Eltern heißt Balu... Ein Fall für Galileo Mystery