Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 nudeln mit tomatensoße und würstchen reingeschnibbelt Klassiker.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Gerade meine Eigenkreation...Pilze, Sahne, Zwiebeln und Speck als breiähnliche Soße mit Nudeln...(schaut zwar echt mieß aus aber schmeckt einfach nur ) Und gleich dreh ich mir nen Limmettenschokokuss rein den ich vorhin ins Gefrierfach gelegt hatte
O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Nen Nizzasalat smile.gif Frühstück und Mittag in einem ! einen was? o.0
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Grüner Salat mit Tomaten,Schlangengurken,Mais,geriebenen Käse,Schinken und Cocktailsoße. Und das "Frühstück und Mittag in einem" heißt,das der Salat das erste ist was ich heute esse. Und ich bin seit 4:40 Uhr auf und seit 5:30 Uhr arbeiten gewesen. -edit- Der war jetzt überigens gekauft. War nach der Arbeit zu faul zum selbermachen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Reis und gefüllte Zuchini, mit Käse überbacken. Dazu Zitronentee. Königlich.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Es gab Makkaroni a la Mafia. Mit Hacksauce und Schinken. Das ist eines Don würdig!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 American Pizza von Wagner mit Spinat Und dazu einen schönen Kaffeeeee
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Mini Bern0r Würstel. Dazu Ja! Eistee Pfirsich. Jaja, das ist win.