Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

kalte tortellini mit kalter tomatensoße

Wenn ich schon daran denke bekomm ich n Hals ...

Vaddern kam heut hoch und macht mich extra wach ob er mir was vom Mittag (Nudeln+Tomatensauce) aufheben soll - Klar, immerdoch.

So, nachdem ich dann Rasenmähen war und mich schon auf mein Essen freute musste ich nach einem Blick in unsere Kühlschränke feststellen, dass natürlich nix mehr vom Mittagessen da war ...

Also hieß es mal wieder Ofen an, Pizza rein ... Hätten ja wenigstens mal n Ton sagen könn, aber neeeeeeiiin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi und ich bin auch noch so blöd un mäh den Rasen, obwohls ne halbe stunde später anfängt zu regnen ... Hätt ich mir nur erst was zu essen gemacht und dann rasen mähen wollen ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mentos :awesome:

Bunte Mischung, oder Minze? Ne "Stange" bunte Mischung is bei mir auch schonmal so in 5 Minuten vernichtet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus hass fresse ich jetzt die schokoladennotration meiner mutter weg

so lange du nicht die, die für mich reserviert ist, isst, tu dir keinen Zwang an *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine mama hätts bestimmt auch geschmeckt

die soll mein bruder dann morgen wieder nachkaufen, wenn er 12 Stunden verspätet endlich hier ankommt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mentos :awesome:

Bunte Mischung, oder Minze? Ne "Stange" bunte Mischung is bei mir auch schonmal so in 5 Minuten vernichtet. ^_^

So lang? :huh:

Ich brauch 5 min für 5 Stangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.