Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 4 Frühlinsrollen und jetzt noch 4 halbe belegte Brötchen, yummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Alter, kannst du fressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Alter, kannst du fressen! er hat auch wöschel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Alter, kannst du fressen! er hat auch wöschel. ^^ Wöschel? Naja, ich bin ja nun recht korpulent und man sagt mir nach, ich sei ein guter Esser, aber solche Unmengen bekomme ich dann doch nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 vllt waren es minifrühlingsrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 marmorkuchen mit sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 vllt waren es minifrühlingsrollen Da habe ich nicht dran gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Was sind Wöschel? Die Frühlingsrollen waren wohl ganz normal, vielleicht so groß wie ne MX518, nur halt zylinderförmig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 solang diesmal alles drin bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Irgendwann solls schon raus, nur halt wenn ich aufm Eimer sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 hering mit kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 In Zaziki könnt ich mich immer reinlegen, liebe dieses Zeug abgöttisch Ich glaube heute gibt es Pizza... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gefüllte Paprika, mit Kartoffeln, sowie Erbsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...