eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Die beste TK Pizza der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Die beste TK Pizza der Welt. I second that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 So klappt das aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 So klappt das aber nicht! genau.. du musst den Herd noch einschalten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 war lecker aber die küche sah aus...pheww.. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Selbstgemachte Reispfanne mit gebratenen Krabben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 nichts zu essen daheim, kein geld für supermarkt, ich sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Teilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Don´t call it Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 @rasi: wassn das für eine? @t: Kirschstreuselkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ristorante Pollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 toast hawai mit einem ordentlichen klatsch majo...mhhh legger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ristorante Pollo Wo kaufst du die eigentlich? Ich hab sie früher bei Marktkauf gekauft aber die haben sie nicht mehr :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Marktkauf Rewe und Konsorten haben sie nicht. Aber: Ich arbeite ja in einer Tankstelle und wir verkaufen auch Ristorante Pizzen. Und mein Chef bestellt ab und zu mal 3 Pollo mehr da er genau weiß wie gerne ich die esse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...