Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. August 2010 Ich hab sogar nen zweiten gegessen. Den dritten widme ich dir, in Gedanken bin ich bei dir, Jessi!
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 Ich hab sogar nen zweiten gegessen. Den dritten widme ich dir, in Gedanken bin ich bei dir, Jessi! also jetzt wärst du mir real lieber - sofern du den Keks dabei hättest
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. August 2010 boahh ich hatte jetz grad ein classic beef wrap maxi menü + 2 nürnburger + 1 cheeseburger rollt mich, mir is schlecht
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 23. August 2010 so erstmal eine Ritter Sport Joghurt verdrückt und jetzt kommt noch eine Pizza nachgeschoben *yammmmmm*
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. August 2010 leckere schinken-edelkäse pizza danach selbstgemachten tomatensalat und dazu ein kühles auerhahn
SexPrincess 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 Eine leckere Flugmango! Da könnt ich mich reinschmeissen so lecker...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. August 2010 Tortelini mit tomatensauße und parmesan aus mutters küche
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2010 Chinesische gebratene Nudeln mit einem großen Stück gebackenem Hühnchen mit so ner cross gebackenen Kruste.