LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 man kann reis zu allem essen! das halt ich fürn gerücht
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 man kann reis zu allem essen! das halt ich fürn ein gutes gericht
GreyAlex 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich war gerade asiatisch essen. Ein Riesen-Menü hat da 6 Euro gekostet. Jetzt gehts mir schlecht...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. November 2010 Dann musst du mal so ein Buffett mitmachen. Bei uns 8,50 glaube ich und du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. November 2010 Heut Vormittag ein belegtes Baguette, Mittags dann Chinesen-Buffet für 5,90€ (win ) und jetzt noch Früchtequark. Und Mittagessen gibs auch noch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2010 du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. buffet halt t: laugenstange
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2010 Dann musst du mal so ein Buffett mitmachen. Bei uns 8,50 glaube ich und du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. ich möcht nicht wissen,wie alt das essen ist und wieviel glutamat da deswegen reingehauen wurde. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 egal, hauptsache billig, hast das noch nicht mitbekommen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2010 Dann musst du mal so ein Buffett mitmachen. Bei uns 8,50 glaube ich und du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. Übel sind die Restaurants, wo du zahlen darfst, was du willst, und Buffet bekommst... Imba. ich möcht nicht wissen,wie alt das essen ist und wieviel glutamat da deswegen reingehauen wurde. ^^ Gibt auch genug chinesische Restaurants, wo du in die Küche gucken kannst, wie sie das Buffet zubereiten, wo das auch nicht mehr kostet.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. November 2010 ich hab gestern nudeln gekocht. das heißt, bis morgen gibts nudeln^^