Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sprichwort aus der Heimat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 man kann reis zu allem essen! das halt ich fürn gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 man kann reis zu allem essen! das halt ich fürn ein gutes gericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schnitzel + allerlei Reste vom Mittach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Leberkäsebrötchen mit Senf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyAlex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich war gerade asiatisch essen. Ein Riesen-Menü hat da 6 Euro gekostet. Jetzt gehts mir schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dann musst du mal so ein Buffett mitmachen. Bei uns 8,50 glaube ich und du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Heut Vormittag ein belegtes Baguette, Mittags dann Chinesen-Buffet für 5,90€ (win ) und jetzt noch Früchtequark. Und Mittagessen gibs auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. buffet halt t: laugenstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dann musst du mal so ein Buffett mitmachen. Bei uns 8,50 glaube ich und du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. ich möcht nicht wissen,wie alt das essen ist und wieviel glutamat da deswegen reingehauen wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 egal, hauptsache billig, hast das noch nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dann musst du mal so ein Buffett mitmachen. Bei uns 8,50 glaube ich und du kannst futtern, was du willst. DAS ist übel. Übel sind die Restaurants, wo du zahlen darfst, was du willst, und Buffet bekommst... Imba. ich möcht nicht wissen,wie alt das essen ist und wieviel glutamat da deswegen reingehauen wurde. ^^ Gibt auch genug chinesische Restaurants, wo du in die Küche gucken kannst, wie sie das Buffet zubereiten, wo das auch nicht mehr kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 tomatensalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich hab gestern nudeln gekocht. das heißt, bis morgen gibts nudeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...