Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Na dein Chef ist ja ein Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 geh nal lieber in eine GUTE pizzeria, oder mach mal eine selbst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Dieses "don't call it schnitzel " toasty Schnitzel zeuch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Wie isses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Also ich mag es. Irgendwie ne nette Alternative wenn man sich kein Schnitzel braten möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ich finds derbe stumpf, will es aber auch probieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 toast hawai mit einem ordentlichen klatsch majo...mhhh legger! schaut ja echt lecker aus, mach ich mir glaub auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 BAAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 zu dem Toasty also mir ist jedes mal der Hunger vergangen wenn ich die Werbung gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 zum Thema Toastys 2 Scheiben Toastys, Speck, Kochschinken, Käse und Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hähnchenfilet an Zwiebel-Sahne-Soße mit gebratenen und Röstzwiebeln, dazu eine Zehe Knobi und ein leckeres Kräuterbaguette! Es gibt einfach nichts besseres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 döner, der macht schöner. Wie wenn ich das nötig hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Wie wenn ich das nötig hätte Was ein Satz T: Brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...