Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ein warmes frikadellen brötchen mit ketchup und einen donut
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Pizza mit Sardellen,2 sorten Salami, Kapern und Peperoni
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Erdnüsse... Ich hab mir erstmal 5 Kilo Erdnüsse gekauft
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Erdnüsse... Ich hab mir erstmal 5 Kilo Erdnüsse gekauft
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Erdnüsse... Ich hab mir erstmal 5 Kilo Erdnüsse gekauft bevor die keine mehr haben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Gyros mit Metaxasauce und das ganze mit käse überbacken, dazu gibts gewürzreis.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Gyros mit Metaxasauce und das ganze mit käse überbacken, dazu gibts gewürzreis. um die uhrzeit ich geb mich mit nem brötchen zufrieden sesambrötchen <3
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Gyros mit Metaxasauce und das ganze mit käse überbacken, dazu gibts gewürzreis. um die uhrzeit ich geb mich mit nem brötchen zufrieden sesambrötchen <3 ich bin auch schon seit 4 uhr auf, da kann ich mir sowas mal genehmigen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Gyros mit Metaxasauce und das ganze mit käse überbacken, dazu gibts gewürzreis. um die uhrzeit ich geb mich mit nem brötchen zufrieden sesambrötchen <3 ich bin auch schon seit 4 uhr auf, da kann ich mir sowas mal genehmigen ok dann relativiert sich das^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Gyros mit Metaxasauce und das ganze mit käse überbacken, dazu gibts gewürzreis. um die uhrzeit ich geb mich mit nem brötchen zufrieden sesambrötchen <3 Bei Blinden sehr beliebt, gefolgt von Mohnbrötchen, da stehn immer so schöne Gesachichten drauf. Bratkartoffeln mit Rührei und Speck.