Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gibts im lebensmittelhandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 oreos Wo kann man die hier kaufen? hat unser nah & gut (edeka) schon immer gehabt :3 t: erbsensuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1 muffin und ein paar pfirsiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sind die so gut? Hab die noch nie probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 beste kekse ever...noch besser in nem oreoshake <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie immer, natürtlich, wie solls auch anders sein.... selbstgemachte brote mit dem, was man noch so findet wenn man einfach nicht einkaufen geht -.- alleine wohnen kann so anstrengend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 2 mcmuffin Bacon and eggs, 2mcmuffin fresh chicken und n großen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 KaPü von gestern mit Fleischwurstwürfeln und Hela Curry Gewürz Ketchup. Allein für den Ketchup würde ich meine Frau verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 KaPü von gestern mit Fleischwurstwürfeln und Hela Curry Gewürz Ketchup. Allein für den Ketchup würde ich meine Frau verkaufen! beste wo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 KaPü von gestern mit Fleischwurstwürfeln und Hela Curry Gewürz Ketchup. Allein für den Ketchup würde ich meine Frau verkaufen! beste wo gibt Da bin ich mit dir, ausnahmsweise einer Meinung. Muss aber der mit dem grünen Deckel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ravioli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1 bötchen mit leberkäs, 1 mit fleischsalat und noch ein drittes mit schwaddemagen und senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 was ist denn schwaddemagen :D ? 6 große toasts mit salami und käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 is datt nicht schwarte vom gaul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 was ist denn schwaddemagen :D ? http://de.wikipedia.org/wiki/Schwartenmagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...