Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts im lebensmittelhandel ;)

Geschrieben
oreos

Wo kann man die hier kaufen? :trollface:

hat unser nah & gut (edeka) schon immer gehabt :3

t: erbsensuppe

Geschrieben

1 muffin und ein paar pfirsiche

Geschrieben

Sind die so gut? Hab die noch nie probiert.

Geschrieben
:trollface: beste kekse ever...noch besser in nem oreoshake <3
Geschrieben

wie immer, natürtlich, wie solls auch anders sein.... selbstgemachte brote mit dem, was man noch so findet wenn man einfach nicht einkaufen geht -.- alleine wohnen kann so anstrengend sein.

Geschrieben

2 mcmuffin Bacon and eggs, 2mcmuffin fresh chicken und n großen Kaffee

Geschrieben

KaPü von gestern mit Fleischwurstwürfeln und Hela Curry Gewürz Ketchup. Allein für den Ketchup würde ich meine Frau verkaufen! :trollface:

Geschrieben
KaPü von gestern mit Fleischwurstwürfeln und Hela Curry Gewürz Ketchup. Allein für den Ketchup würde ich meine Frau verkaufen! :trollface:

beste wo gibt

Geschrieben

beste wo gibt

Da bin ich mit dir, ausnahmsweise :ugly: einer Meinung. Muss aber der mit dem grünen Deckel sein!

Geschrieben

ravioli

Geschrieben

1 bötchen mit leberkäs, 1 mit fleischsalat und noch ein drittes mit schwaddemagen und senf

Geschrieben

was ist denn schwaddemagen :D :D :D ?

6 große toasts mit salami und käse

Geschrieben

is datt nicht schwarte vom gaul?