Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die Blauen sind die Besten ! €: also die blaue Packung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Leberkäs mit Spiegelei. Unser Sandwichtoaster is weg *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nicht der Quetschbemmenmaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Chickenwings für Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sehr lecker, nu roll ich ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sehr lecker, nu roll ich ins bett Ähh, Service so schlecht oder einfach ma zu geizig für Trinkgeld ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 tresenschuppen...tipp´s kommen in eine extra schale aufm tresen...so müßen sie nichts versteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 tresenschuppen...tipp´s kommen in eine extra schale aufm tresen...so müßen sie nichts versteuern I see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so lange ich nicht "bekellnert" werde seh ich trinkgeld auch nicht als zwingend notwendig an. gab trotzdem klimpergeld für n netten happen...der chili dog war....chiiiiiiiiiiiiliiiiig der brennt sicher 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 brot + fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 1 brötchenhälfte mit salami und käse, 1 mit schwartemagen und senf, 1 mit mett und 1 mit fleischsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gleich gibts kartoffelsuppe à la Mama <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Schillerlocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 1 brötchenhälfte mit fleischsalat und die andere mit nutella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...