pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 studentenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 in auch bei burger king gibts wieder aktion: 3 burger für 6 euro. ich hatte big king, xtra long chili cheese und nen whopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 McDonalds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 2 Birnen -> wichtige Vitamine zuführen! €: Korrektur, nur noch eine Birne im Haus. Müssen eben die wenigen Vitamine mehr arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 erstmal brötchen in ofen geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 200g Feine Quark Creme - Vanille-Geschmack, cremig gerührt. Einfach awesome das Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 hänchen und pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 2 Birnen -> wichtige Vitamine zuführen! €: Korrektur, nur noch eine Birne im Haus. Müssen eben die wenigen Vitamine mehr arbeiten. lol. Grad ein Päckchen getrocknete Biofeigen gezwitschert... Nun Bauchaua. (€: LOL? Warum hab ich plötzlich eine andere Sig? das Bild kenne ich nicht ) @Chocochipsbär: Haha, die Namen bei BK werden auch immer besser. Super extra long mega chicken cheese whoper doubble giant cheesy peassy Burger. Ich bleib da lieber bei meinem guten McWrap. Das Einzige was mir bei MC's schmeckt (+Cheese und Allerlei Gemeeresfrüchtel); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich bleib da lieber bei meinem guten McWrap. Das Einzige was mir bei MC's schmeckt (+Cheese und Allerlei Gemeeresfrüchtel); Die sind aber vom P/L-Verhältnis scheiße, dazu oft kalt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gleich Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Flühlingslolle *3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Jägerschnitzel, Marke Eigenbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 2x Thunfischsandvich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Pringles - Ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Cordon Bleu mit Reis und Sauce Hollandaise. < LECKERRRRR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...