-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Erdnussbutter sandwich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Erdnussbutter sandwich hab ich schon ewig nicht mehr gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Erdnussbutter sandwich hab ich schon ewig nicht mehr gegessen ² Aber heute gibt's Penne in Bolognese al Brüno. Yummie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gleich gibts ne Lasagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 eben gerade zwei ciabatta gehabt. eines mit to/mo und eines mit thu/zwi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oliven mit chilibutter gefüllt, essiggurken, hartwurst, brezen, senf, käse, zwiebel, tomate, gurke, paprikapulver, pfeffer und ein kleinen rest schmalz mit petersilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nen schönes stück leber mit gebratenen zwiebeln <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nen schönes stück leber mit gebratenen zwiebeln <3 Mit dem Zeug kannste mich jagen ... Nacher gibts nochma schön Spaghetti Bolognese <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nen schönes stück leber mit gebratenen zwiebeln <3 Mit dem Zeug kannste mich jagen ... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nen schönes stück leber mit gebratenen zwiebeln <3 Mit dem Zeug kannste mich jagen ... ² geschmackssache ^^ @topic: erbsen&möhrchen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 2 Stück Fisch, 400 Gramm Brokkoli und 3 Paradeiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Spaghetti mit Ei, Bacon und Rucola + Chilli. Frei nach Schnautze 'gekocht' und es hat geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Turkey-Sub mit alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 2 Stück Fisch, 400 Gramm Brokkoli und 3 Paradeiser hört sich lecker an sagt ihr zu Tomaten wirklich Paradeiser? http://bar.wikipedia.org/wiki/Paradeiser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 2 Stück Fisch, 400 Gramm Brokkoli und 3 Paradeiser hört sich lecker an sagt ihr zu Tomaten wirklich Paradeiser? http://bar.wikipedia.org/wiki/Paradeiser ^^ ja, tun sie kenn ich von meiner patentante... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...