Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

2 Stück Fisch, 400 Gramm Brokkoli und 3 Paradeiser

hört sich lecker an :)

sagt ihr zu Tomaten wirklich Paradeiser?

http://bar.wikipedia.org/wiki/Paradeiser ^^

ja, tun sie

kenn ich von meiner patentante...

dass sie zu kartoffel auch erdäpfel sagen war mir ja bekannt.. aber tomaten paradeiser zu nennen ist schon witzig ^^

wusste bis eben auch nicht, dass sie kartoffeln wohl auch "Grundbirne" nennen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stück Fisch, 400 Gramm Brokkoli und 3 Paradeiser

hört sich lecker an :)

sagt ihr zu Tomaten wirklich Paradeiser?

http://bar.wikipedia.org/wiki/Paradeiser ^^

ja, tun sie

kenn ich von meiner patentante...

dass sie zu kartoffel auch erdäpfel sagen war mir ja bekannt.. aber tomaten paradeiser zu nennen ist schon witzig ^^

wusste bis eben auch nicht, dass sie kartoffeln wohl auch "Grundbirne" nennen :awesome:

Höre ich zum ersten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie zu kartoffel auch erdäpfel sagen war mir ja bekannt.. aber tomaten paradeiser zu nennen ist schon witzig ^^

wusste bis eben auch nicht, dass sie kartoffeln wohl auch "Grundbirne" nennen :awesome:

Höre ich zum ersten Mal...

steht halt so im wiki ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie zu kartoffel auch erdäpfel sagen war mir ja bekannt..

Also die heißen hier " Ädäppel". "Ädäppel un Zaus"(Kartoffeln mit Soße) auf Ripoarésch (oder Platt)

Wenn ich hier so lese,kriege ich Hunger. Hab noch nichts gegessen heute.Mal gucken was die Frostkiste hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal fix bei BK vor der Tür ein Double Steakhouse als Maximenü und nen Whopper mit Bacon eingewworfen. Nu kanns gleich weiter gehen, für Unterwegs hab ich ja noch Brote dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch genau 6 Minifrikadellen im Kühlschrank.Die halbiert angebraten,mit ein wenig Ketchup,Gürkchen,Käse und Hamburgersoße auf drei Sesambrötchen ergab 3 Cheeseburger :D

Die verputze ich gerade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandvich mit angebratener Hänchenwurst Schalblettenkäse und normaler Hänchenwurst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne knackige grüne Gurke, ein Pfund Tomaten und dazu einen Kopfsalat....lecker!!

Neee...vorhin Döner gegessen, natürlich mit salat, hab gar nicht dran gedacht...also, ich meld mich nochmal, falls ihr euch sorgen machen müsst...oder auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.