Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gleich gibts Schlemmerfilet, Baguette und n kühles Blondes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gleich gibts Schlemmerfilet, Baguette und n kühles Blondes gleich gibts schweinebauchscheiben <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Man kombiniere Lachsfilet, Emmentaler, Paprikagewürz und Mikrowelle. Hm. Schmeckt besser als es riecht/klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Man kombiniere Lachsfilet, Emmentaler, Paprikagewürz und Mikrowelle. Hm. Schmeckt besser als es riecht/klingt du bist ekelik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "lockerer Sahne-Pudding" von ursi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Leerdammer mit Schwarzbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Erdnüsse. <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 schwarzbrot mit käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Delicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 970g schnitzel vom fleischer im ort...am stück! musste erstmal schnippeln und kloppen... nachdem das fleisch 2h in meinem magen ziehen durfte : butterwaffeln 970g schnitzel vom fleischer im ort...am stück! musste erstmal schnippeln und kloppen... nachdem das fleisch 2h in meinem magen ziehen durfte : butterwaffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ach verdammt, ich muss unbeding mal wieder Eierplinsen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 PFANNKUCHEN! Es heißt Pfannkuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Palatschinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Yes, regionale Namen. Ich hab da grad das Paradebeispiel gegessen, dass 5000 verschiedene Namen zu haben scheint (und mit denen ich bereits mehrfach auf's Glatteis geführt wurde). Achtung!...Wie nennt ihr das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Palatschinken der dümmste name für pfannkuchen ever kommt natürlich von den schluchtenjodlern genau wie paradeiser Achtung!...Wie nennt ihr das: berliner oder krapfen (manche sagen auch berliner pfannkuchen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...