Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 wooha, gleich gibts ordentlich fastfood. bilder folgen (sobald ich denn gegessen habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Zweideutig : O T: Hühnerfrikassee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Getoastetes Brot mit Bierwurst, Schinken und Käse und oben drauf Honig-Senf Sauce. Danach ein paar Gummibären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Geröstetes Sandwich mit Käse, Salami, Paprika, Gurke, Chili, Cayennepfeffer und Jersey Death Sandwichtoaster ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 krümelkäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Geröstetes Sandwich mit Käse, Salami, Paprika, Gurke, Chili, Cayennepfeffer und Jersey Death Sandwichtoaster ftw *Sandwichtoasterentstaub* Wegen dir mach ich mir jetzt das selbe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Nen Pott gebratene Nudeln mit Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 mit Käser überbackener Nudelauflauf mit ordentlichen Hackfleisch :yay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Alter, wo sind die Bilder vom Fastfood ?!?!??! ^^ T: Erdbeerplunder : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 jaja, vergessen. hier haste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Sehr gute Sauce , Honig-Senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 So, ich mach mir mit der Honig-Senf-Dill jetzt erstma fein ne Salami-Stulle. Hoffentlich haben wir überhaupt noch Salami da :S /e: klar, 6 Pudding, aber keine Salami. Sch.eiße hier. /e²: rofl. Da war doch salami. HINTER dem ganzen pudding. lol. /e³: oh, das foto vergessen. wieder. hier: :]]] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Eis-Pixs von Bofrost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Thunfischsandwich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...