Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 wooha, gleich gibts ordentlich fastfood. bilder folgen (sobald ich denn gegessen habe )
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Getoastetes Brot mit Bierwurst, Schinken und Käse und oben drauf Honig-Senf Sauce. Danach ein paar Gummibären.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Geröstetes Sandwich mit Käse, Salami, Paprika, Gurke, Chili, Cayennepfeffer und Jersey Death Sandwichtoaster ftw
redic 39 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Geröstetes Sandwich mit Käse, Salami, Paprika, Gurke, Chili, Cayennepfeffer und Jersey Death Sandwichtoaster ftw *Sandwichtoasterentstaub* Wegen dir mach ich mir jetzt das selbe.^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 mit Käser überbackener Nudelauflauf mit ordentlichen Hackfleisch :yay:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Alter, wo sind die Bilder vom Fastfood ?!?!??! ^^ T: Erdbeerplunder : )
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 So, ich mach mir mit der Honig-Senf-Dill jetzt erstma fein ne Salami-Stulle. Hoffentlich haben wir überhaupt noch Salami da :S /e: klar, 6 Pudding, aber keine Salami. Sch.eiße hier. /e²: rofl. Da war doch salami. HINTER dem ganzen pudding. lol. /e³: oh, das foto vergessen. wieder. hier: :]]]