Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hier mehr "Berliner"... aber ich denke, der dämlichste Name wird noch fallen... "pfannkuchen" sagt man glaub ich in berlin selbst Juuooaaa kommt hin, Berliner hat sich, aber durch die Touris, auch eingebürgert.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hier mehr "Berliner"... aber ich denke, der dämlichste Name wird noch fallen... "pfannkuchen" sagt man glaub ich in berlin selbst Juuooaaa kommt hin, Berliner hat sich, aber durch die Touris, auch eingebürgert. nich da wo ich herkomme.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 also mal zur aufklärung: pfannkuchen sind das was ihr berliner nennt und nix anderes... eierkuchen sind das was ihr pfannkuchen nennt und nix anderes... SO!!! RUHE also mal zur aufklärung: pfannkuchen sind das was ihr berliner nennt und nix anderes... eierkuchen sind das was ihr pfannkuchen nennt und nix anderes... SO!!! RUHE
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 bei uns heißen berliner pfannkuchen und pfannkuchen eierkuchen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Das heißt Berliner = (Für Ossis: Pfannkuchen) und Pannkooken = (für Ossis: Eierkuchen, Plinsen) (für Ösis: Palatschinken)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 pfannkuchen sagt man im süden deutschlands auch. Berliner ist dann wohl eher bei den ossis angesagt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 pizza von gestern, om nom nom pizza vom vortag ist oft besser als frisch
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 die war jetzt recht labberig, frisch ist mE immer noch am besten. aber pizza zum frühstück hat schon was
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 pah, pizza die ne nacht im kühlschrank war ist die beste. Natürlich nur wenn man sie dann kalt isst und nicht irgendwelche jämmerlichen aufwärmversuche startet