Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

pizza von gestern, om nom nom

pizza vom vortag ist oft besser als frisch :wub:

Kommt aber auf den Belag an :) Wenn ich ne Salami/Pepperioni/doppelt Käse vom Vortag esse schmeckt die besser als ne Pizza mit Tunfisch/Zwiebel oder Hähnchen/Paprika/Mais.

Aber bei mir bleibt fast immer so knapp die Hälfte einer Pizza am abend über. Einzige Ausnahme ist die Sucuk Pizza hier von unserer türkischen Pizzaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade an den Herd gestellt und Lammfilet + Kartoffelrösti + Pfeffersoße gemacht.

Epischste Essen wo gibt :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Scheiben Vollkorntoast, 4 mit Zwiebelmettwurst, 2 mit Nougat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cevapcici-rollen und Kroketten, und damits schön"anders" wird, Barbecue-Kartoffelsalat dazu...muss eben alles wech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalte pizza von gestern abend. irgendwie nix anderes da, und bei dem scheiss regen grad kein bock einkaufen zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gerne mit pizzateig, sauce hollandaise, mais, bacon und käse sowas wie calzone machen.

den bacon wollte ich allerdings backen (wie bei epicmealtime) und nicht wie sonst in die pfanne hauen.

soll ich den nun erst backen, dann auf die pizza hauen (noch warm?) und die pizza halt nochmal backen oder den bacon roh drauflegen? ich wollte ca. nach der hälfte der backzeit den teig zusammenrollen (ich lass außenrum frei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg den Bacon roh drauf. Nach der halben Garzeit (+ 5 Minuten) kannst du davon ausgehen, dass er "durch" ist, also kannst du den Kram dann zusammen rollen. Würde ich jedenfalls so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ganze Zeit am überlegen was ich denn jetzt esse. (Hab bisher erst gefrühstückt - gegen 14°° Uhr) und dann fällt mir ein das ich ja noch ein XXL Schnitzel im Kühlschrank habe :)

Mal gucken wie gebratene Pommes schmecken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.