Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 pizza von gestern, om nom nom pizza vom vortag ist oft besser als frisch Kommt aber auf den Belag an Wenn ich ne Salami/Pepperioni/doppelt Käse vom Vortag esse schmeckt die besser als ne Pizza mit Tunfisch/Zwiebel oder Hähnchen/Paprika/Mais. Aber bei mir bleibt fast immer so knapp die Hälfte einer Pizza am abend über. Einzige Ausnahme ist die Sucuk Pizza hier von unserer türkischen Pizzaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab mich gerade an den Herd gestellt und Lammfilet + Kartoffelrösti + Pfeffersoße gemacht. Epischste Essen wo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 McHackbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 frikadellenbrötchen mit heinz schaschliksauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 6 Scheiben Vollkorntoast, 4 mit Zwiebelmettwurst, 2 mit Nougat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 lecker stück leber <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 geflügelsalat von omma <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ik trotze dem wetter und quäle ein rind aufm grill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Cevapcici-rollen und Kroketten, und damits schön"anders" wird, Barbecue-Kartoffelsalat dazu...muss eben alles wech^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kalte pizza von gestern abend. irgendwie nix anderes da, und bei dem scheiss regen grad kein bock einkaufen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich würd gerne mit pizzateig, sauce hollandaise, mais, bacon und käse sowas wie calzone machen. den bacon wollte ich allerdings backen (wie bei epicmealtime) und nicht wie sonst in die pfanne hauen. soll ich den nun erst backen, dann auf die pizza hauen (noch warm?) und die pizza halt nochmal backen oder den bacon roh drauflegen? ich wollte ca. nach der hälfte der backzeit den teig zusammenrollen (ich lass außenrum frei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Leg den Bacon roh drauf. Nach der halben Garzeit (+ 5 Minuten) kannst du davon ausgehen, dass er "durch" ist, also kannst du den Kram dann zusammen rollen. Würde ich jedenfalls so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bin die ganze Zeit am überlegen was ich denn jetzt esse. (Hab bisher erst gefrühstückt - gegen 14°° Uhr) und dann fällt mir ein das ich ja noch ein XXL Schnitzel im Kühlschrank habe Mal gucken wie gebratene Pommes schmecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Woah, hab heut nen Five-Star-Dip gezaubert maaahn bin ich jetz voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...