Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. August 2011 Schnitzel mit Gemüsestäbchen, wenn's denn nachher gleich fertig ist^^
gapps 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Schmerztabletten Warum das?! -iwie esse ich grad viel zu viel Schokolade...
Recki 664 Melden Geschrieben 31. August 2011 Schmerztabletten Warum das?! -iwie esse ich grad viel zu viel Schokolade... Vom Arzt verschrieben. Habe eine Rachenentzündung und bekomme nichts mehr geschluckt. Schmerzt extremst.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2011 Heute vorrangig Brot mit Aufstrich. Für alles andere muss man in Zürich Kredite aufnehmen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2011 Semmel mit streichwurst, salami und käse und danach noch schoko vanille pudding
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2011 hab heut mittag diesen monster burger von poow gemacht, allerdings nur mit partyfrikadellen, bacon, pizzen und viel käse. jetzt hab ich mir den rest warm gemacht, der ist allerdings so fest, dass ich im ganzen stück abbeißen kann