Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schnitzel mit Gemüsestäbchen, wenn's denn nachher gleich fertig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schmerztabletten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schmerztabletten Warum das?! -iwie esse ich grad viel zu viel Schokolade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schmerztabletten Warum das?! -iwie esse ich grad viel zu viel Schokolade... Vom Arzt verschrieben. Habe eine Rachenentzündung und bekomme nichts mehr geschluckt. Schmerzt extremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 uhhh... ****. Kenn ich leider auch wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute vorrangig Brot mit Aufstrich. Für alles andere muss man in Zürich Kredite aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 country mcgriddles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 rührei und speck yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Maltesers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Semmel mit streichwurst, salami und käse und danach noch schoko vanille pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 fürs erte mal nich schlecht: nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab heut mittag diesen monster burger von poow gemacht, allerdings nur mit partyfrikadellen, bacon, pizzen und viel käse. jetzt hab ich mir den rest warm gemacht, der ist allerdings so fest, dass ich im ganzen stück abbeißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 pistazien eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Süppé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Budderstulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...