SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 heute gibts Chop Suey mit Bandnudeln, und gleich lege ich die Spareribs für morgen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 heute gibts Chop Suey mit Bandnudeln, und gleich lege ich die Spareribs für morgen ein hab die rippen dann mal 2tage in der marinade ziehen lassen, was freu ich mich darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hast sie vorher leicht eingepiekst? Nur gaaaaaanz leicht, dann zieht die Marinade noch besser ein. Hat mein werter Großvater mir gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Whopper& Long Chicken. fastfood , hurray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Spätzle mit Ungarischem Gulasch, dazu meine spezial-würzung aus jalapeno, cayanne und pepperoni-pulver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 mission akzetiert, am samstag mach ich mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 sieht das lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 sieht das lecker aus ja wa... daher samstag früh würd das gemacht. aber ich amch das besser undzwar so,das das innere vom eigelb noch etwas weich is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast sie vorher leicht eingepiekst? Nur gaaaaaanz leicht, dann zieht die Marinade noch besser ein. Hat mein werter Großvater mir gezeigt. nope, diesmal nicht, da war einfach zu wenig fleisch dran ^^ aber ja, sonst mach ichs edit: hatte grad nen sandwich ausm sandwichtoaster, mit erdnussbutter, salami, gouda, remoulade und ketchup <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 sandwichtoaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oooh look at these =O mir is langweilig weil heute nix ansteht dachte ich mir Koch ich was Gesundes ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oooh look at these =O mir is langweilig weil heute nix ansteht dachte ich mir Koch ich was Gesundes ! genau das, nur aus der tüte. war aber sehr lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kartoffeln und Steak. So muss das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vorhin gabs Cevapcici mit Kroketten und selbstgebautem Tzaziki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...