pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 pizza hawaii (in ~7min fertig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gab grad schön Rührei mit Speck Wobei 5 Eier wohl zu wenig waren oder ich den Speck zu lange gebraten hab, dat gibt durst Aber es muss halt knirschen beim kauen und damit mein ich keine Eierschalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 5 eier sind 3 zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 verdammt, jetzt will ich auch rührei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Schon wieder, om nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Pizza Poncho Pizza Delhikat-Menü 2x Pizzabrötchen mit Aioli undn nen alkoholfreies radler gabs gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 N Radler? Und dann auch noch Schaumgebremst?! Nimms zum Hände waschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 yepp, fand ich auch ziemlich unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sandwich aus dem Sandwich Maker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sandwich aus dem Sandwich Maker. ² mit erdnussbutter, emmentaler, remoulade, salami und zwiebeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Cordon Bleu mit Kartoffelstampf und dunkler Soße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ehrmann almighurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sandwich aus dem Sandwich Maker. Ach verdammt, wir brauchen unbedingt auch wieder son Pressbemmenmacher hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...