Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 1kg Köttbullar-Set ausm Ikea Inkl. dieser schwedischen nudeln, preiselbeeren und soße <3 Kötbullar sind auch nur Buletten, dafür kauf ich doch kein Ikeaset Wo es so tighten Preiselbeer aber mal einzeln gibt, hab ich noch nicht rausgefunden. Habe ihn immer nur bei meinem Camembert dabei.. dabei schmeckt der auch zu anderen Sachen echt gut o: Schmecken die dann auch echt wie bei IKEA live vor Ort? @ Preiselbeer: Mein Favorit - gibts d'arbo auch in .de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 1kg Köttbullar-Set ausm Ikea Inkl. dieser schwedischen nudeln, preiselbeeren und soße <3 Kötbullar sind auch nur Buletten, dafür kauf ich doch kein Ikeaset Nein Ich hab den Kram bei Ikea auch schon gegessen, es schmeckt einfach wie hausgemachte Buletten für mich Schaaf: Werde ich mal investigieren müssen, ansonsten hol ich mir ein Glas, wenn ich in Österreich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habanero con carne von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nudeln mit Jagdwurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nudeln mit Jagdwurst. Nudeln mit Jagwurst ist Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Geht noch besser! Nudeln mit Jagdwurst und gewürfeltem Bacon & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ne das gehört so + Maggi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nudeln + Jagdwurst (oder andere Wurst) + Ei + Maggi = Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das klingt wieder so... ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 oder einfach nudeln und jagdwurst weglassen und durch pizza ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 oder einfach nudeln und jagdwurst weglassen und durch pizza ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ne das gehört so + Maggi ^^ ... Maggi? Hm, lecker Geschmacksverstärker, lecker lecker lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ach, dat bissken glutamat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...