Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2011 1kg Köttbullar-Set ausm Ikea Inkl. dieser schwedischen nudeln, preiselbeeren und soße <3 Kötbullar sind auch nur Buletten, dafür kauf ich doch kein Ikeaset Wo es so tighten Preiselbeer aber mal einzeln gibt, hab ich noch nicht rausgefunden. Habe ihn immer nur bei meinem Camembert dabei.. dabei schmeckt der auch zu anderen Sachen echt gut o: Schmecken die dann auch echt wie bei IKEA live vor Ort? @ Preiselbeer: Mein Favorit - gibts d'arbo auch in .de?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. November 2011 1kg Köttbullar-Set ausm Ikea Inkl. dieser schwedischen nudeln, preiselbeeren und soße <3 Kötbullar sind auch nur Buletten, dafür kauf ich doch kein Ikeaset Nein Ich hab den Kram bei Ikea auch schon gegessen, es schmeckt einfach wie hausgemachte Buletten für mich Schaaf: Werde ich mal investigieren müssen, ansonsten hol ich mir ein Glas, wenn ich in Österreich bin
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Geht noch besser! Nudeln mit Jagdwurst und gewürfeltem Bacon & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips & Bacon Strips!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Nudeln + Jagdwurst (oder andere Wurst) + Ei + Maggi = Win!
-B- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 oder einfach nudeln und jagdwurst weglassen und durch pizza ersetzen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 oder einfach nudeln und jagdwurst weglassen und durch pizza ersetzen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ne das gehört so + Maggi ^^ ... Maggi? Hm, lecker Geschmacksverstärker, lecker lecker lecker