Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ne das gehört so + Maggi ^^ ... Maggi? Hm, lecker Geschmacksverstärker, lecker lecker lecker Psssst. Nicht so laut. Verdirb mir nicht mein Maggi Hab vorgestern zum ersten Mal Marmite probiert. Hätte mir als Maggi-Fan positives erwartet. War mir aber zu krass.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hm, würzt sonst noch jemand von euch euer paniertes Schnitzel vor dem Verzehr mit Maggi? Passt auch super zu Pommes.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hm, würzt sonst noch jemand von euch euer paniertes Schnitzel vor dem Verzehr mit Maggi? Nein, ich kenn aber wen, der das gern macht... Am besten find ich Maggi auf gekochtem Rindfleisch.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hm, würzt sonst noch jemand von euch euer paniertes Schnitzel vor dem Verzehr mit Maggi? Passt auch super zu Pommes. Also das klingt wiederrum ekelig^^
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Pommes grundsätzlich nur mit nem Berg Majo und Ketchup. Und dann noch mehr Majo D:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Fritten nur mit Mayo! Aber lecker ist auch wachsweich gekochtes Ei auf Butterbrötchen und da Maggi drauf!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 auf pommes: Satay (aber ja, Majo mundet auch )
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 auf pommes: Satay (aber ja, Majo mundet auch ) Sauce Samourai Oh Gott, jetzt will nach Hause und ordentlich Fritten fassen €: Lulz, ne Frittensoße fällt bei Wikipedia unter die Kategorie 'wallonische Gastronomie'
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab vorgestern zum ersten Mal Marmite probiert. Hätte mir als Maggi-Fan positives erwartet. War mir aber zu krass. Haben wir aufgrund eines Engländers leider auch im Kühlschrank. Bah, das ist so ekelig!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Erdäpfel + Rahmfisolen + Knacker viel Spaß beim Übersetzen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 @Schaaf Kartoffeln und grüne Bohnen Am besten die Bohnen noch leicht anbraten. Finde ich persönlich sehr lecker. Lecker Currywurst mit Pommes (extra) und Majo Oder Gulasch mit Nudeln......und ganz viel Parmesan!!!