Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Eben Kaninchen nicht dein fall? ich finds eigentlich gar nicht so schlecht Also ich kann mich nicht daran erinnern es vorher jemals gegessen zu haben. War aber trotzdem recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 vorhin: hirschgulasch mit klößen und rotkohl gleich den rest davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bockwurst auf Salami-/Schinkenpizza kommt garnich mal so schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bockwurst ist immer super...aber nicht zu oft backen, wegen der nitrate und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 War halt die eine, die übrig war, sonst gibts dat eigentlich auch nich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zum 3. mal warm gemachte Spätzle mit selbstgebauter Sosse...man nehme 1KG Hack, 1l passierte Tomaten, 4 Knoblauchzehen, 2 grosse Zwiebeln, etwas Salz, Pfeffer, Majoran, Rosmarin und Thymian und nen Schuss Vollmilch, dazu für den Pfiff kleingeschnittene Gewürzgürkchen...klingt komisch, is aber MJAMMI!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Pizza mit Salami, Sardellen, Pepperoni, Kapern und darüber 2 teelöffel von meinem selbstgemachten chilli-öl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 eben ne prosciutto-funghi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Maggi 5 minuten Terrine Gulasch topf. auch das ist kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Maggi 5 minuten Terrine Gulasch topf. auch das ist kochen. für diese anmaßung sollte man dich mit franzackischen schneckenragout auf froschschenkelsorbee etränken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ein Nürnburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ein Nürnburger das ding is einfach nur ne vergewaltigung von essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Maggi 5 minuten Terrine Gulasch topf. auch das ist kochen. für diese anmaßung sollte man dich mit franzackischen schneckenragout auf froschschenkelsorbee etränken! iiiih french Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ein Nürnburger das ding is einfach nur ne vergewaltigung von essen ich seh grad, das ist garkein Nürnburger, das ist ein Schuhbecks feines Zweierlei Quasi 10x besser http://www.mcdonalds.de/produkte/produktfi...eines_zweierlei <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 boar das is so reudig was die teilweise zusammengeklatscht haben ... Ich hätt lieber 4 Wochen den guten alten Big Rösti gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...