SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 hab eben einen riesigen Topf voller Chili gekocht mit, oder ohne chili?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 hab eben einen riesigen Topf voller Chili gekocht mit, oder ohne chili?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 hab eben einen riesigen Topf voller Chili gekocht mit, oder ohne chili? ja, ist es wirklich.. ich kenn zig leute, die nen chili con carne mit paprika aufsetzen
bigmumu 546 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Pommes mit Mayo und Dürüm-Döner mit Kräutersoße. Dazu etwas Slayer mit Angel of Death.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 hab eben einen riesigen Topf voller Chili gekocht mit, oder ohne chili? mit frischem - is jetzt nix mehr auf der Staude oben *gg* Chili ohne Chili geht ja ned, oda??
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Pommes mit Mayo und Dürüm-Döner mit Kräutersoße. Dazu etwas Slayer mit Angel of Death. Döner Mach mir doch nicht einfach so Hunger, du Sau!
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Dann müsste ich wieder das Auto aus der Garage fahren und bla
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 hab eben einen riesigen Topf voller Chili gekocht mit, oder ohne chili? mit frischem - is jetzt nix mehr auf der Staude oben *gg* Chili ohne Chili geht ja ned, oda?? traurigerweise doch
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 hab eben einen riesigen Topf voller Chili gekocht mit, oder ohne chili? mit frischem - is jetzt nix mehr auf der Staude oben *gg* Chili ohne Chili geht ja ned, oda?? traurigerweise doch Dank meinem Magen muss es mit wenig bis ohne gehen. =(