Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nachdem Poow und ich gestern Abend Bilder von Essen ausgetauscht haben, hab ich mir heute gedacht: Kroketten! nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 tuna pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ne gelbe paprikaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 500g Trauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Toast mit Sambal Olek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Einfach nur... zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Giros vom aldi (fertig gewürzt) Im Fladenbrot mit Kraut und zazikik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Giros vom aldi (fertig gewürzt) Im Fladenbrot mit Kraut und zazikik! Gyros vom aldi (fertig gewürzt) Im Fladenbrot mit Kraut und tzatziki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 srsly, aber giros geht echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gekochte eier mit senf und maggi, dazu toastbrot und ne döschen tunfisch €: zwischendurch noch ne kippe als nachtisch gibts "leider" nur ne müllermilch schoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie kann man denn zwischen dem Essen rauchen ? MAN RAUCHT DANACH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Davor, dazwischen und danach! @t Obst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Davor, dazwischen und danach! @t Obst nach dem Essen sollst du rauchen . (Punkt) @t: Zwiebelringe+Gemüsepuffer+Sauerrahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 gekochte eier mit senf und maggi, dazu toastbrot und ne döschen tHunfisch Ich dacht schon ich ess pervers wenn ich auf meine Salamipizza Fleischsalat verteile und dies schön im Kreis mit Ketchup begiesse. Aber gut! Grad eben Toffelslat und Bratwuast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...