-B- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 DASm is pervers gunny. ich hoffe dein smiley hat was mit diesen gelüsten zu tun, andernfalls :igittipfuibäh:
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 DASm is pervers gunny. ich hoffe dein smiley hat was mit diesen gelüsten zu tun, andernfalls :igittipfuibäh: Die Idee ist mit Grüner Brille entstanden! Aber Du glaubst nicht, wie viele erst nur bei dem Gedanken halb am kotzen waren, dann ersma ein baun, ---> Hunger GunNY Speciale und alle so: YEAH! Deine Geschmaxnerven tanzen Samba! Cremiges salamiges kleines Geschmacks-explosives Miststück! HrHr!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 DASm is pervers gunny. ich hoffe dein smiley hat was mit diesen gelüsten zu tun, andernfalls :igittipfuibäh: Die Idee ist mit Grüner Brille entstanden! Aber Du glaubst nicht, wie viele erst nur bei dem Gedanken halb am kotzen waren, dann ersma ein baun, ---> Hunger GunNY Speciale und alle so: YEAH! Deine Geschmaxnerven tanzen Samba! Cremiges salamiges kleines Geschmacks-explosives Miststück! HrHr! stoned schmeckt doch fast alles, das kann ja wohl kein kriterium sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 stoned schmeckt doch fast alles, das kann ja wohl kein kriterium sein Aber manche Sachen schmecken einfach unheimlich viel besser als andere, dude
-B- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 true dat. ich geh denn immer total steil auf bananennektar und vanillepudding
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 stoned schmeckt doch fast alles, das kann ja wohl kein kriterium sein Aber manche Sachen schmecken einfach unheimlich viel besser als andere, dude das habe ich ja auch nicht gemeint, mate
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 stoned schmeckt doch fast alles, das kann ja wohl kein kriterium sein Aber manche Sachen schmecken einfach unheimlich viel besser als andere, dude Tiefkühl-Pizza mit massig Käse und Bacon drauf schmeckt nüchtern klasse. Stoned wird das ganze zum absoluten Erlebnis
dcf 59 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Tiefkühl-Pizza mit massig Käse und Bacon drauf schmeckt nüchtern klasse. Stoned wird das ganze zum absoluten Erlebnis +1
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Tiefkühl-Pizza mit massig Käse und Bacon drauf schmeckt nüchtern klasse. Stoned wird das ganze zum absoluten Erlebnis +1 Fleischsalat und Ketchup nicht vergessen ihr Eulen!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 true dat. ich geh denn immer total steil auf bananennektar und vanillepudding Milch und Kekse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 fertig-hotdogs mit gewürzketchup und röstzwiebeln garnich so übel